Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedow

www.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de

Startseite www.ht-mb.de Externe Suche Unterstützung des Forums Forenregeln Kontakt Impressum
Zurück   Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen > HT-MB: Selbsthilfegruppen - Ärzte - Versicherung - usw. > Sonstiges zu HT und MB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.07, 12:05
Drea3112 Drea3112 ist offline
Benutzer

Drea3112 hat ausgeglichene oder keine Bewertungen erhalten
Standard Wann kommt die richtige Freude wieder?

Hi hi!

Also ich will mich ausnahmsweise mal nicht beschweren sondern mal `ne Frage stellen, die ich mir selbst schon lange stelle.

Ich hab einfach kein richtiges Lebensgefühl mehr, dieses Gefühl was man früher hatte, wenn man gewisse Situationen durchlebt hat, z.B. wenn man an bekannten Orten ist, wenn man gewisse Dinge riecht, die einem bekannt vorkommen, wenn man mal einen freien Tag hat usw.

Ich kenne diese Gefühle nur noch von früher und weiß, daß da mal was war, aber so richtig in mich reinfühlen, das geht nicht. Hach ich kann es so schlecht beschreiben, aber jeder der es mtimacht, weiß eigentlich wovon ich hier schreibe. Heute freue ich mich auf eine andere Weise, aber es ist lang nicht mehr so schön und immer wenn ich raus gehe weil die Sonne scheint und es mich rauszieht, kann ich es gar nicht so genießen obwohl ich das gerne möchte.

Ich denke, es ist meine Hormonmaschine, die mich so fühlen lässt, aber ich frag mich, ob ich jemals wieder ganz normal fühlen kann?

Gesundheitlich gehts mir eigentlich ganz gut momentan. Ok, meine üblichen Beschwerden, wie Blähungen und ab und an mal Durchfall, aber daran hab ich mich schon so gewöhnt, daß ich das nicht mal mehr als "großes" Problem sehe (obwohl es echt manchmal doof ist).
Also ich find ich hab meine Wohlfühldosis schon erreicht indem ich 1 100er L-Thyroxin v. Henning am Tag einnehme. Genaue Werte bekomme ich nie von meinem Hausarzt.

Naja...vielleicht kennt ja der ein oder andere Hashi auch das mit dem Freuen usw.

Schreibt doch mal wie es Euch so ergeht.

LG
Drea3112

Themen-Optionen
Ansicht