Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne wieder Kontakt zu Leuten haben, denen es ähnlich geht.... (MB, EO, etc.). Gibt es jemanden in der Nähe von Wolfenbüttel/Braunschweig, der dazu auch Lust hätte? lg Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara,
ich habe deine Frage erst heute gelesen, hoffentlich erreicht dich die Antwort noch. Am 29. 09. treffen wir uns um 15.30 Uhr in der Löwenkrone in Braunschweig zum Erfahrungsaustausch. Wir sind eine Hand voll Leutchen und treffen uns ungefähr alle vier bis sechs Wochen. LG, Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
ich bin auch aus dem Raum BS und würde gern an einem Treffen teilnehmen. Kannst Du mir sagen wo und wann eines stattfinden wird? LG Danny |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch Interesse.
LG chrissi |
|
|
|||
|
|||
|
oh, hallo! Habe mich seid längerem mal wieder angemeldet und bin auf diese Seite gestoßen. Würde gerne wissen, ob demnächst ein Treffen in BS irgendwo ansteht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo atari,
Am 5. Januar um 15.30 Uhr treffen wir uns in der Stadthalle in Braunschweig. LG. Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Für alle, die sich hier her verlaufen. Unser nächstes Treffen ist am Samstag, den 2. Februar ab 15 Uhr in der Löwenkrone in Braunschweig. LG. Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Unser nächstes Treffen ist am 8. März, um 15.30 Uhr wieder in der Löwenkrone in Braunschweig an der Stadthalle. LG Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sadema,
Zu welchem Erfahrungsaustausch trefft ihr euch denn? Sind auch Hashis erwünscht? LG Feuerwehr |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Feuerwehr,
Natürlich auch Hashis. Wir haben alle unterschiedliche Probleme der SD. Die meisten haben aber Hashi. Einige Basedow, manche nur UF. Ist auch immer verschieden. Austauschen können wir uns immer über die verschiedenen Ärzte, ihre Behandlungsweisen. Was uns am besten geholfen hat. Wie es uns allgemein geht usw. Jeder hat mal Fragen, wo er nicht weiter kommt, da einige schon etliche Jahre SD Krank sind, haben sie auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt, die sie gern weiter geben. LG. Petra |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|