Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|||
|
|||
|
Na das kann ja heiter werden....
![]() Jutta |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta.
![]() Monologe führen hat doch auch was für sich ![]() ![]() kommst du eigentlich zum nächsten Treffen in Stuttgart ?? Und wie sieht es aus mit einem Treffpunkt in Ludwigsburg besteht da noch Interesse ?? LG Lilie. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass in LB noch Interesse besteht.
Siehste ja mal warum ich die Sache in HN knicken werde ![]() Nach Stuttgart? Weiss noch nicht..... Bin am 16.02. morgens in Frankfurt bei Dr. Mutter zum Anzapfen! ![]() Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Jutta |
|
|
||||
|
||||
|
Wo trefft ihr euch ??
LG Lilie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahhhhh habs gerade erst gelesen, ihr trefft euch ja in Heilbronn.
Da ich aber leider morgen Abend kein Auto habe, wäre mir das mit den VVS Mitteln zu umständlich. Tut mir leid Jutta ![]() Viel Spass morgen Abend. ![]() LG Lilie. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Ob`s auch lustig wird wenn ich morgen abend wieder mal alleine bin.... ![]() ![]() Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
wie Du ja bereits weißt kann ich morgen nicht kommen. Möchte aber auf die Wetterverhältnisse in und um Heilbronn aufmerksam machen. In Heilbronn wird zur Zeit nicht mehr gestreut. Gestern abend war das absolute Chaos. Ich habe fast ein Stunde in Heilbronn für sonst 5 Minuten nach Hause gebraucht. Da ich zudem jeden Tag von HN nach Lbg. zum arbeiten muss, weiß ich was das für ein Stress die Fahrerei zur Zeit ist. Vielleicht solltest Du überlegen, ob Du Dir das bei den Wetterbedingungen und mangels Interesse überhaupt antust. ![]() Liebe Grüße frohblatt (Dagmar) |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich bin zurück.
Das Fahren ging ohne Probleme..... ![]() War allerdings alleine dort, aber bei dem Wetter verständlich. Allerdings haben manche auf meine mail gar nicht geantwortet ![]() Ich hatte meine Familie mit und wir haben uns einen schönen Abend gemacht und lecker gegessen ![]() LG Jutta |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|