Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich würde gerne eine Selbsthilfegruppe im o.g. Raum gründen. Gibt es Interressenten? Gruß an Alle Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Antizyklus,
welches Heilbronn meinst du?? Ich komme aus Mosbach Baden. Das liegt ca. 25km von Heilbronn/Neckarsulm. Ich bin auch interessiert an einem Hashi Treff oder Selbsthilfegruppe. LG Sissi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
komme zwar aus dem Kreis Ludwigsburg, wohne aber an der Kreisgrenze. Momentan bin ich in Stuttgart in der SHG und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben und beraten. Ist halt jedes Mal ne Autofahrerei, ca. 30 km, Wenn die Autobahn frei ist, ist es natürlich no problem! Die Abfahrt Stuttgart und die Fahrt über den Pragsattel ist aber oft dicht! Hab letztes Mal mit Parkplatzsuche 1 1/4 Stunden gebraucht. Wenn es gut läuft fahre ich die Strecke in 40 Minuten. Heilbronn wäre für mich eventuell schon geschickter. Aus welcher "Ecke" in Heilbronn kommst Du??? LG Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Sissi1,
bin leider erst heute wieder online(Telecom!!!). Ich bin aus Weinsberg. Da ich voll berufstätig bin und auch Bereitschaftsdienste mache, ist Mosbach ein wenig zu weit für mich, HN und Neckarsulm sind möglich. Habe seit 2 Jahren Hashi und merke wie wichtig es ist, sich auszutauschen. Vielleicht siehst Du ja eine Möglichkeit für Dich 1x im Monat nach HN oder NSU zu kommen. Ich werde auch Jutta aus Ludwigsburg einladen. Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Jutta,
wie Du siehst, habe ich das Wesentliche schon an Sissi1 geantwortet. Wäre es Dir möglich einmal im Monat nach HN oder NSU zu kommen? Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Antizyklus,
ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Neckarsulm ist zwar etwas kürzer, aber HN wäre auch okay für mich. Geb doch einfach mal einen Treffpunkt an und Termine dazu. Ich bin auch berufstätig und habe zwei Kinder, darum könnte ich frühestens so gegen 17.00 Uhr in HN sein. So weißt du mal wie du mich zeitlich einplanen kannst. Jetzt bin ich noch auf Juttas antwort gespannt und freue mich schon riesig auf ein Treffen. VLG Sandra Geändert von Sissi1 (29.06.07 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Antizyklus, hallo Sissi,
das wäre super. HN und Neckarsulm sind für mich kein Problem, da bin ich in ca. 1/2 Stunde. Der Vorteil: nach HN gibt`s keine Staus so wie das nach S hinein der Fall ist! Ich bin aber noch völliger Neuling. Kennt sich jemand von euch schon gut aus mit Hashi bzw. ist Experte? Ich fand in Stuttg. für mich die guten Infos sooooo wichtig - ohne die wäre ich jämmerlich untergegangen. Auf die Ärzte kannst Du ja bei dieser Krankheit nicht so doll zählen - leider! Vielleicht finden sich ja auch noch andere????? LG Jutta Vor 17.00 Uhr kann ich auch auf keinen Fall, bin auch voll berufstätig. Und jetzt fängt`s schon an: Mittwoch kann ich in der Regel gar nicht (Sorry!) Geändert von Kimmy (29.06.07 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sissi1,hallo Kimmy,
bin jetzt ganz mutig und schlage einfach einen Termin vor. Donnerstag 19.07.07 in Neckarsulm in der Museumsstuben Urbanstraße 13. Gruß Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
so ein Shit. Gerade an diesem Tag kann ich leider nicht. Meine Tochter hat Abschlussfeier an ihrer Schule, so mit Ballkleid, Lehrer schleimen usw. - alles was so dazugehört. Pass ich ja wieder gar nicht dazu als alte Schulsystem- und Lehrer/innenkritikerin. Muß aber sein, da kann ich nicht fehlen - schon meiner Tochter zuliebe. Sorry LG Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jutta,
schade, daß der Termin nicht klappt, aber ich kann Deinen Grund nur allzugut nachvollziehen. Gottseidank habe ich diese Zeit des anpassens schon lange überstanden. Habe auch eine Tochter. Nun aber zu unsrem Hashi- Treffen. Sissi 1 hat sich leider noch nicht gemeldet, aber wir haben ja Zeit, unser Hashi wird uns ja aller Wahrscheinlichkeit noch eine lange Zeit erhalten bleiben. Vielleicht sollten wir uns vorerst auch einfach nur einmal treffen, um uns zu beschnuppern. Die Chemie sollte ja auch stimmen. Also denn, auf ein Neues. Hier Versuch Nummer 2: Mittwoch der 11.07.07 Donnerstag der 12.07.07 So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Birgit |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|