Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir sind eine Grüppchen von Hashi- und MB- Betroffenen. Einzugsbereich: Rheinland-Pfalz und Hessen Wir sehen uns nicht als klassische Selbsthilfegruppe. Wir treffen uns gemütlich in diesem Cafe und sprechen über alles Mögliche. Natürlich auch darüber, wie es uns geht mit unserer Krankheit. Achtung: Der nächste Termin ist der 11. September 2010. Wir treffen uns im Schwayer Göttelmannstr. 40 55131 Mainz ab 11 Uhr. Reserviert ist auf den Namen Hashi-Treffen. Ein Wunsch noch: Da wir Treffen auch schon mal abgesagt haben und nicht jeder das rechtzeitig mitbekommen hat, bitte schreibt in den Selbsthilfethread 551xxx Mainz, dass Ihr kommt oder schreibt mir eine PN. Dann wissen alle Bescheid. Liebe Grüße Anja Geändert von AnjaRLP (24.07.10 um 15:06 Uhr) Grund: neuer Termin |
|
|
|||
|
|||
|
so isses
gruss helga |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
danke Anja, fürs Einstellen. Auf diesem Wege möchte ich auch mal alle MBler ansprechen, die in der Nähe wohnen. Kommt doch auch mal vorbei, bin sonst immer die Einzige unter all den Hashis....grins....sind aber alles ganz liebe hashis .Freu mich schon auf das nächste Treffen ![]() Bussi Alexa |
|
|
||||
|
||||
|
schubs.....
nächstes Treffen am 24.2. im Newscafe in Mainz um 11 Uhr zum Frühstück. Wir freuen uns über neue Leute und ich ganz besonders über ein paar MBler ;-) Wäre lieb wenn ihr kurz reinschreiben würdet ob ihr Lust habt zu kommen, damit wir wissen für wieviele wir reservieren sollen. (ist immer ziemlich lustig bei uns) ;-) Gruß Alexa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Tut Ihr dort auch Mittagessen (blöde Frage eigentlich)? Ich MB´lerin würde dich, Alexa, serh gerne ünterstützen ;-) Habe aber am 22.02.07 meine SD-OP! Ich kome ja laut Chirurgen am 24.02. wieder aus dem KH raus........aber ich trau mich dann nicht direkt irgenwo hinzugehen! Ich würde ansonsten sehr gerne übere weitere Termine die Ihr veranstaltet wissen (vorallem im Newscafe!) Ganze liebe Grüße, Dragana nächstes Treffen am 24.2. im Newscafe in Mainz um 11 Uhr zum Frühstück. Wir freuen uns über neue Leute und ich ganz besonders über ein paar MBler ;-) Wäre lieb wenn ihr kurz reinschreiben würdet ob ihr Lust habt zu kommen, damit wir wissen für wieviele wir reservieren sollen. (ist immer ziemlich lustig bei uns) ;-) Gruß Alexa[/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Dragana,
wir treffen uns dort etwa alle 6-7 Wochen. Wir treffen uns um 11 Uhr und es wird meist so etwa 14 Uhr bis es sich so langsam wieder auflöst....manchmal bleibt man auch hängen ;-) Ob du in dieser Zeit frühstücken oder mittagessen magst ist deine Sache.....grins.....es geht auch einfach nur mit Kaffee ;-) Die Termine werden immer im Kalender hier im Forum eingetragen und den neuen Termin vereinbaren wir immer beim Treffen selbst. Ich wünsch Dir toi toi toi für Deine OP und dann kommst Du einfach das nächste Mal hin......würde mich freuen :-) Liebe Grüße Alexa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe ja schon den neuen Termin gepostet. Leider kann ich nicht. Liebe Grüße Anja |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch eine von den (zur Zeit leider untreuen) Treffenden Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, vorbeizuschauen - es ist garantiert immer lustig und gemütlich. Hoffentlich schaffe ich es zum nächsten Treffen - ich vermisse Euch alle ganz furchtbar Liebe Grüße aus Offenbach Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
eigentlich wollte ich schon vor langer Zeit mal bei euch vorbeischauen, aber irgendwie ist immer der Wurm drin. Jetzt sehe ich gerade, dass ihr euch am Samstag trefft und ich kann schon wieder nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. LG Nicknack
|
|
|
|||
|
|||
|
Halllo Ihr Kranken,
toll das es hier ein aktives Forum ist, mit Treffen etc. Würde mich gerne an eure Gruppe anheften Habe auch M.B. und würde mich riesig freuen mich mit jemand austauschen zu können, der auch betroffen ist und weiß worüber er/sie redet!!!Bin nämlich auch langsam am verzweifeln Komme auch aus der Nähe Mainz und wäre an einem Treffen sehr interessiert Sagt einfach nochmal Bescheid! Bin neu hier und habe leider noch nicht den richtigen Überblick im Forum!!!LG tabeal Geändert von tabeal (02.04.07 um 12:06 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|