Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle,
wir treffen uns einmal im Monat am jeweils letzten Dienstag in Sportgaststätte Rundblick 91080 Uttenreuth Breslauerstrasse 41 Das Nebenzimmer ist für uns reserviert Das nächste Treffen ist am 27.07.10 ab 18.30 Uhr. LG gucci Geändert von gucci (14.07.10 um 11:33 Uhr) Grund: Termin für nächstes Treffen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ist ein Treffen im Dezember geplant? Bitte teilt mir eine Telefonnummer mit zwecks speziellen Fragen. mfg Ursula,Nürnberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ursula,
der letzte Dienstag im Dezember ist der 2.te Feiertag......... Aber hier ist eine Telefonnummer 0162 / 6032577 Liebe Grüße Casko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, mal ne Frage... Gibt es eigentlich auch eine Gruppe in Nürnberg, die sich regelmäßig-oder auch nur ab und an mal trifft???(Ob es "Betroffene gibt, brauche ich ja nicht fragen
...)Uttenreuth&Erlangen ist zwar nicht weit weg, komme dennoch nicht grad gut hin LG Esther (Fragezeichen)! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn nicht auch Leute mit Hashimoto oder Basedow im Landkreis Roth oder Schwabach, die an einem Treffen interessiert sind? Uttenreuth ist mir einfach zu weit.
Addy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das klingt ja ganz gut, endlich mal jemand aus meiner Ecke. Also ich wäre durchaus an einem Treffen im Rother Landkreis interessiert:-) Wenn Du möchtest können wir uns ja mal gerne erst per E-Mail austauschen. LG Isabell |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
der neuste termin für ein treffen (24.06.) findet ab 18.30uhr statt? ich frage weil im posting unten im forum angegeben ist, dass die sommerzeit nicht beachtet wird?! wie lange geht so ein treffen normalerweise? lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Runa,
es geht um 18.30 Uhr los, Sommer wie Winter. ![]() Es ist ein lockeres Treffen und jeder kann so lange bleiben wie er mag. Meist gehen die letzten so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. Freu mich schon dich Kennen zu lernen. LG gucci |
|
|
|||
|
|||
|
hallo gucci,
leider hab ichs nicht geschafft. dafür hab ich mir den 29.juli im kalender vermerkt. da ist doch das nächste treffen oder?? lg |
|
|
|||
|
|||
|
mist, das hab ich ja mal verpasst ... das nächste treffen ist dann der 26. August ?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|