Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
die Gruppe in Karlsruhe gedeiht, da ich wahrscheinlich wegziehe war am 4.7. das letzte Treffen von meiner Seite, aber die Gruppe besteht weiter! Merta66 hat sich bereit erklärt das organisieren weiterzuführen! Ich habe hier super nette Menschen kennen gelernt, dies hat mit dazu beigetragen, dass ich mich als Nordlicht im Süden so wohlfühlen konnte. Die Treffen finden alle ca. alle 2 Monate statt, der Termin wird hier bekannt gegeben. Für die Reservierung wäre es schön, wenn ihr kurz bescheid gebt bei Interesse, aber es gibt immer Platz für kurzentschlossene. Den Ort haben wir gewechselt, dieser ist gut zu erreichen und bietet auch kostenlose Parkplätze. WO? La Pineta Ettlinger Allee 7 76199 Karlsruhe Über die Südtangente oder die A5 schnell zu erreichen. S-Bahnhaltestelle ist Dammerstock in Karlsruhe/Rüppurr dies ist mit der S1 oder S11 zu erreichen Unter www.kvv.de können die Linien und auch mit Karte oder einfach über google maps oder ähnliches gesucht werden. Auf dem Tisch steht ein Schild "HT-MB Treff" (Knall-Grün) ![]() Viele liebe Grüße und ich freue mich euch irgendwann mal wieder zusehen! Angy Geändert von Angy (05.07.08 um 14:23 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du meinst doch eher karlsruhe oder??? ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angi wohne in Karlsbad schreib mir doch ein Mail an Endokrin_01, wenn es ein Mi ist kann ich kommen zu Eurer Gruppe weiß noch nicht sicher ob ich Hashi oder UF habe Gruß christine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angy,
habe vor ca. 4 Wochen die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis erhalten. Da war ich erst mal geschockt, denn ich habe bis zu diesem Zeitpunkt meine Schilddrüse nicht mal im Traum wahrgenommen. Ich muss nun Thyroxin einnehmen und hänge ziemlich in der Luft und hab auch grad angefangen mich mit dieser Krankheit auseinanderzusetzen. Jetzt bin ich über's Internet auf dieses Forum gestossen und würde mich gerne der Selbsthilfegruppe, die am 21.03. in KA im Amico Mio stattfinden soll, anschließen. Kann ich bitte eine Info bekommen, falls das Treffen nicht zustande kommt. LG - bis dahin Clyde |
|
|
||||
|
||||
|
ich räum immer mal wieder etwas auf, also bitte löscht eure "verfallenen" Beiträge auch, der Übersichts halber.....
Gruß Angy Geändert von Angy (04.02.08 um 17:12 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angy,
werde am Mittwoch 21.03. gegen 18Uhr im Amico Mio sein. Bis dann und Lb Gruß Clyde |
|
|
|||
|
|||
|
Schaaade, bin erst darauf das WE zu Besuch in Stuttgart bzw. Karlsruhe.
Aber ich wünsche Euch ein schönes Meeting! Vielleicht klappt es ein ander Mal oder bei mir in der Nähe. Lieben Gruß Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angy,
ich komme heute abend, kann aber in Bruchsal erst kurz vor sechs (mit dem Auto) losfahren. Ich freue mich schon, bis dann Corinna |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade! wollte gerade loswerden das ich kommen kann. o.k., dann ein ander mal. bye, jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angy,
finde ich gut. Gar nicht kann ich montags abends, und im Oktober könnte ich vom 16.-19. nicht, auch am Freitag, den 26. und den darauf folgenden Dienstag nicht. LG, Schafrani |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|