Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in Köln treffen sich in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 6 Monate) die Hashis zu einem Stammtischschwätzchen. Ein Bericht vom letzten Treffen hier: http://www.ht-mb.de/forum/showpost.p...9&postcount=60 Unter "Kölner Treffen" findet man mehr dazu in der Suchfunktion. Das nächste Treffen ist für November geplant. LG, nette |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen familiärer Verpflichtungen bin ich im November ziemlich ausgebucht. Dezember eignet sich bei den meisten wegen ähnlicher Problematik nicht so für Treffen. Ich würde es dann also auf den Januar schieben. Hofffentlich ist jetzt niemand enttäuscht und wir können uns im Januar zahlreich und möglichst gesund treffen.
Wer benachrichtigt werden möchte- einfach diesen Thread abonnieren. Ich poste dann an dieser Stelle Termin und Ort. Liebe Grüße, nette |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wann findet das nächste Stammtischschwätzchen in Köln stadt ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade Termin gemacht für Freitag, den 23. Februar. Wir können den Raum ab 19.00 nutzen. Treffen findet wieder statt im "Ginsterstübchen" , Longericherstr. 391.
Ich hoffe, daß viele kommen können, daher hab ich Ende Februar gewählt. Dann habt ihr Zeit für Planung. Karneval ist dann gerade vorbei und Osterferien noch nicht dran. ich freue mich auf viele alte und neue Teilnehmer. Liebe Grüße, nette |
|
|
|||
|
|||
|
Hurra, endlich Land in Sicht. Nachdem meine HT-Erkrankung viel zu spät erkannt wurde, kümmere ich mich erst jetzt um alles, wie auch 'Selbsthilfegruppe'. Habe mir den Termin notiert und werde sicher kommen.
ARTA1, Bergisch Gladbach |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu nette,
wenn mein Magen / Speiseröhre mitspielt, möchte ich sooo gerne kommen!!! LG Stefanie
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von nette (29.01.07 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön, ich habe auch fest vor, dieses Mal mal wieder zu erscheinen...
lg Vera Frägchen: Ist das Ginsterstübchen denn wirklich so nahe an der Haltestelle Geldernstraße wie auf der Skizze?
Geändert von Vera (Köln) (30.01.07 um 08:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein! danke für den Hinweis, man muß bitte drauf achten, daß oben in dem Feld die Hausnummer 391 angegeben ist (evt. ändern)! Warum das bei mir stimmte und nun nicht mehr in dem Link, keine Ahnung. Nun müßte es aber stimmen: http://stadtplan.koeln.de/map.asp?si...7&id=3348&num= LG, nette Geändert von nette (30.01.07 um 09:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nette,
ich bin neu bei Euch im Kölner- Raum. Wohne selber in Brühl und möchte an dem nächsten Treffen teilnemen. Melde Dich doch mal. Danke. Viele Grüße Jürgen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|