Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bringe am 12. noch eine Person mit. LG, sill |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich erst heute angemeldet. Aber lese schon seit längerer Zeit im Forum. Ich habe eine Hashimoto und würde mich gerne zu euch gesellen am 12. um 18:00 Uhr. Gruß Elsbeth |
|
|
||||
|
||||
|
Bully hat mir eine interessante Frage gestellt.
Wie erkennen wir uns?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also sind wir nun zu fünft:
Stand 10.06.2009:
Ich denke mal ich brauche noch keinen Tisch zu reservieren um die Uhrzeit. Ich werde versuchen etwas eher da zu sein, was hoffentlich klappt, denn ich liege seit Montag ziemlich flach. Meist erkennt man sich so, aber ich bastele noch ein Schild in einer grellen Farbe mit HT-MB Treff das hat sich in Karlsruhe ganz gut bewährt. Liebe Grüße Angy |
|
|
||||
|
||||
|
Bis heute Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angy und ihr anderen!
Habe gerade erst ins Forum geschaut. Komme heute Abend vielleicht auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr,
unser nächstes Treffen findet bald statt. Und zwar am: Samstag, den 01.08.2009, in Bremerhaven im Amerigo Vespucci im Schaufenster Fischereihafen Uhrzeit ab 17 Uhr Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! Bitte gebt mir hier bescheid, ob ihr könnt, damit ich eventuell einen Tisch reservieren kann. Liebe Grüße und bis bald Angy Geändert von Angy (21.07.09 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Angi,
wie schon geschrieben bin ich dabei. ![]() LG, sill |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
Na klar.. Freu mich schon.. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hab als Uhrzeit jetzt 17 Uhr festgelegt, damit entspreche ich hoffentlich allen Wünschen. Bisher kommen: Stand 21.07.2009: Angy sill (was mit deiner Cousine bekam die Mail an Sie zurück?) Bully4ever Elsbeth Neue sind immer herzlich willkommen! Und auch ein späteres erscheinen ist kein Problem! Gut wäre es, wenn ich vorher die in etwa Zahl weiß, aber auch spontan könnt ihr euch zu uns gesellen. LG Angy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|