Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedowwww.HashimotoThyreoiditis.de | www.MorbusBasedow.de |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte gerne wissen ob es in Bremerhaven auch eine Hashimoto-Selbsthilfegruppe gibt.? Das wäre nämlich sehr schön und ich würde es auch gerne mal besuchen um mich mit euch aus zu tauschen. Viele herzliche Grüße von CaMaCi aus Bremerhaven
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
vor 2 Jahren gab es hier in der Seestadt mal eine Selbsthilfegruppe, hab das aber aus den Augen verloren, weil ich darauf dann doch keinen Nerv hatte. Für mich gibts dafür das Forum. Aber die NZ hat damals darüber berichtet... Vielleicht gibt es die Selbsthilfegruppe ja noch |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
nochmal ich. Hab mal gegoogelt Meld dich mal unter der Nummer: Frau Sabine Heitmann Hohewurthstr. 46 27612 Loxstedt Tel.: (0 47 44) 82 09 76 Kümmert sich irgendwie um alle SD-Patienten in der Selbsthilfegruppe aber vielleicht weiß sie mehr. Naja ist vielleicht einen Versuch wert Viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ihr niemanden findet, seid ihr herzlich eingeladen am 5.september euch zu uns zu gesellen. bremerhaven ist ja nicht auch der welt und wir treffen uns ja schon um 19 uhr. meine tochter ist jeden tag nach bremerhaven zur hochschule gefahren und ich weiß, da fahren jede menge züge,...ihr müßt nur die schnellen nehmen, dann seid ihr in 20 minuten in bremen. alles liebe von rita |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es so eine Gruppe noch, würde mich dann gerne an Treffen beteiligen.
LG Ruth |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo all,
es gibt eine Gruppe mit Treffen so alle 2 bis 3 Monate, bei Interesse gerne regelmäßiger. Alle sind Herzlich Willkommen!!! Nächstes Treffen is am 20.11.2009, schaut einfach weiter hinten in diesem Thread. Also meldet euch doch mal! Liebe Grüße Angy Geändert von Angy (26.10.09 um 14:35 Uhr) Grund: upgedatet |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Heute stand in der hiesigen NORDSEE-ZEITUNG ein Leserbrief wegen der Jodierung. Unterschieben wurde er von Frau Hörstebrock aus Lehe. Sie sagt, sie sie Mitglied der Schilddrüsenselbsthilfegruppe Bremerhaven. Vielleicht kann man was über sie erfahren.... Mal sehen, was man machen kann. Gruß Luna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Guck ich mal was ich machen kann, habe leider keinen Scanner zur Zeit... Schäm....
Gruß Luna |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Angy
erzähl doch mal was du genau machen möchtest. Um die Weihnachtstage sieht es im Moment eher nach viel Arbeit aus, aber Anfang Januar ist ja noch ein wenig hin. Wenn ich nicht grad arbeiten muss. Viele Grüße
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|