+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Selen, welches Präparat?????

Carmen
    Gast

Standard Selen, welches Präparat?????

hallo, finde den Beitrag über Selen nicht mehr. Wer kann mir den Namen des Selenpräparates nennen?
    lieben dank carmen

Heike T.
    Gast

Standard Selen = Cefasel 300

Tag Carmen ich nehme Cefasel 300 einmal am Tag und zusätzlich noch zweimal Thyreoprotect mit Selen
    Grüsse sendet Heik

Carmen
    Gast

Standard RE: Selen, welches Präparat?????

>hallo, finde den Beitrag über Selen nicht mehr. Wer kann mir den Namen des Selenpräparates nennen? hier im forum wurde Selenmethionin erwähnt. Leider finden die apotheke dies nicht im PC.
    >
    >lieben dank carmen

Ben
    Gast

Standard gibts nur im Internet

Hallo Carmen,
    in der Apotheke gibts das auch nicht (musste ich gestern selber erst erfahren); ich hab dann bei www.vanverde.de bestellt (100 St 200mg 9,95 EUR) und knapp 4 EUR Versand (also immer noch billiger als das günstigste in der Apotheke); soll aber auch noch andere Internetadressen geben wie www.podomedi.com oder www.supplementa.com (die kenn ich aber nicht, da ich auf der ersten gleich fündig wurde)
    LG
    Ben

Birgit H.
    Gast

Standard RE: RE: Cefasel 300=Natriumselenit o.T.

Hallo Carmen,
    das von Heike genannte Produkt Cefasel enthält Natriumselenit und ist nicht so gut bioverfügbar wie Selenmethionin. Darüber hinaus, weist der Hersteller drauf hin, das man Cefasel 1 Stunde zeitversetzt mit Vit.C einnehmen soll. Also wenn du auch Vit.C nimmst ist das etwas unpraktikabel.
    Selenmethionin-Produkt bekommst du u.a. günstig bei
    www.podomedi.com
    Tschüs, Birgit
    Tschüs, Birgit

Heike T.
    Gast

Standard RE: RE: RE: Cefasel 300=Natriumselenit o.T.

Gut Birgit das du es angesprochen hast, auch z.b. die Omega Fettsäuren wie Eicosapen die ich auch nehme sollen nicht mit Vitamin C zusammen eingenaommen werden, also auch ca. 1 Std. keine Säfte oder Orangen o.ä. zu sich nehmen
    Heike T

+ Antworten