Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krebs

Neuer Benutzer

Standard Krebs

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Gibt es hier noch jemanden mit SD Krebs? Ich wurde 2013 wegen Basedow medikamentös behandelt, die ÜF verschwand auch. Seit ca. zwei Jahren tauchten ähnliche Symptome auf, Blutbild und Sono waren aber unauffällig, so verwies man mich an einen Psychiater, der schwere Depressionen diagnostizierte. Bei einer Kontrolluntersuchung kurz vor Weihnachten war dann ein kalter Knoten auffällig. Nach zwei Punktionen kam dann vor drei Wochen die OP: partielles Karzinom. Die ganze SD musste entfernt werden, das Labor ergab, dass die SD chronisch entzündet war, und zwar schon längere Zeit. Das war dann also Hashimoto. Der NUK sagte dazu, dass die Verläufe manchmal so unklar sind und sich bei diesen Entzündungen oft Krebs entwickelt. Da ich die UF nicht ausgehalten habe, nehme ich nun SD Hormone und muss noch einige Wochen auf die RIT warten. Insgesamt macht mir das alles irgendwie Angst. Hat jemand ähnliches erlebt?
    Es grüßt euch
    sinpara

Benutzer Avatar von Adele

Standard AW: Krebs

Ich kann nix hilfreiches schreiben, nur ganz viele gute Wünsche für dich

LG Adele

Benutzer mit vielen Beiträgen

Grüß dich sinpara,

Husky kennt sich aus. Und alle kennen sich aus im Schilddrüsenkrebs-Forum:

www.sd-krebs.de

Ich weiß nicht, ob du es weißt: Man muss heute nicht mehr eine "natürliche" Unterfunktion erzeugen, es gibt Thyrogen, quasi künstliches TSH, mit dem sich ein entsprechend erhöhtes TSH erzeugen lässt.

Alles Gute!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von N'olino

Geändert von N'olino (16.04.18 um 12:51 Uhr)