Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2027282930
Ergebnis 291 bis 293 von 293

Thema: LT Reduzieren - Selbstexperiment

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: LT Reduzieren - Selbstexperiment

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Hallo Gedankenpause,

Ich hoffe, du kommst mit deiner Arbeit klar.
    Ich selbst wüsste keinen Grund vom LT auszusteigen.
    Zumal du schon bei einer recht hohen Dosis liegst.

Von 200+ auf Null – wie könnte das gehen und wozu sollte es gut sein?
    Hallo Donna,

danke für die guten Wünsche

Ja, im Moment sehe ich auch keinen Grund um auszusteigen. Es läuft zu gut und bevor ich die Arbeit abgegeben habe, werde ich nichts ändern...

Allerdings denke ich, dass ich einer der Fälle bin, die das LT nicht brauchen. Ich habe ja wie gesagt keine Hashimoto Diagnose und auch ansonsten scheint bei meiner Schilddrüse alles in Ordnung zu sein. Deshalb möchte ich irgendwann wirklich noch einen Ausstiegsversuch starten und nehme im Moment weiterhin Selen und Jod um den Körper darauf vorzubereiten. Mal sehn wie klappt. Wenn es die Möglichkeit gibt komplett ohne die Tabletten auszukommen, dann nehme ich lieber lebenslang meine Vitamine als Levothyroxin.

Ich habe jetzt ja vermutlich wieder einen unterdrückten TSH, d.h. aber vermutlich auch, dass ich wenn ich fertig mit schreiben bin und dann den ganzen Tag wieder auf Achse sein werde, weil ich im Beruf stehe, ich dann eventuell meine Dosis wieder anpassen muss. Ich möchte das nicht ein Leben lang mit mir rumtragen müssen. Wenn es nicht funktioniert, ok, dann funktioniert es nicht. Ausprobieren möchte ich es trotzdem.

Liebe Grüße
    Geändert von Gedankenpause (08.05.18 um 21:40 Uhr)

Verzeihung, aber du hast nicht die Wahl.
    Es gab bestimmt einen Grund, warum du 200 LT und mehr genommen hast, und dieser wird mit der Abgabe der Arbeit nicht automatisch wegfallen.

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber du hast nicht die Wahl.
    Es gab bestimmt einen Grund, warum du 200 LT und mehr genommen hast, und dieser wird mit der Abgabe der Arbeit nicht automatisch wegfallen.
    Das nehme ich auch nicht an nur davor werde ich sicher nicht darüber nachdenken und dann werde ich langsam senken. Ich will mich ja nicht umbringen