Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Brauche bitte Hilfe wegen meinen Blutwerten

Benutzer

Standard AW: Die neuen Werte vom NUK sind da. Brauche dringend euren Rat u. Hilfe b. interpret

Zitat Zitat von silvestris Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich dachte mir fast, dass ich zu einfach gedacht habe .

Edit:

Hat sich erledigt. Nepal hat für etwas Verwirrung gesorgt. Also einmal mit und einmal ohne LT. Das erklärt einiges...
    Tut mir leid, dass ich für Verwirrung sorge, aber nun bin ich verwirrt. Nochmal:

Diese beiden Werte, sowohl beim NUK als auch beim Endo, wurden am gleichen Tag bestimmt und ich habe kein LT vor den beiden BE´s genommen. Dazwischen lagen ca. 1,5 Std.
    Geändert von Nepal (12.09.17 um 18:38 Uhr)

Benutzer

Standard AW: Die neuen Werte vom NUK sind da. Brauche dringend euren Rat u. Hilfe b. interpret

Zitat Zitat von Joleen Beitrag anzeigen
    nein ich glaub nicht, aber ist ja egal sind eh verschiedene ref werte....
    .http://www.ht-mb.de/forum/showthread...=1#post3509094

ja, bisher habe ich die tbl vor den BE´s immer auf anraten meines ARztes genommen. Jedoch nicht an diesem besagten Tag, als ich beim NUK und Endo war.

Benutzer mit vielen Beiträgen

@silvestris
    nee nee das klappt schon irgendwann keine Sorge, ich raff auch vieles nicht......
    ich mach auch "in %en" hihi, bin aber immer im gleichen Labor

@ Nepal hast du auch fortlaufende Werte von deinem HA ? Dann könnte man die mal vergleichen.
    Dann würde ich dir auch nochmal den Thread für Neueinsteiger hier oben empfehlen, da findest du wertvolle Tipps.
    Hast du nochmal deine Nebenbaustellen wie Vit D, B12 , Eisen bestimmen lassen?

Na ja die Verwirrung kommt davon wenn man zum selben Thema einen neuen thread aufmacht...bitte doch die Moderatoren dass man sie zusammenfügt.

Zitat Zitat von Nepal Beitrag anzeigen
    Diese beiden Werte, sowohl beim NUK als auch beim Endo, wurden am gleichen Tag bestimmt und ich habe kein LT vor den beiden BE´s genommen. Dazwischen lagen ca. 1,5 Std.
    Was für ein Durcheinander.

O.k., also beide BEs am selben Tag ohne LT. Es kann doch nicht sein, dass es ein richtiges und ein falsches Ergebnis gibt. Nach welchem Labor sollte man sich nun richten bzgl. der weiteren Vorgehensweise? Wer kann mich mal aufklären?
    Geändert von silvestris (12.09.17 um 18:49 Uhr)

Es ist aber leider nicht erste mal, dass solche Ergebnisse rauskommen. Jemand hat es hier schon mal getestet. Zwei BE gleiche Tag, glaube ich sogar selber bezahlt. Ich weiß es aber leider nicht mehr wer das war. So können wir die Werte vertrauen. Ich denke Befinden sagt viel mehr, als Blutwerte.

Zitat Zitat von silvestris Beitrag anzeigen
    Was für ein Durcheinander.

O.k., also beide BEs am selben Tag ohne LT. Es kann doch nicht sein, dass es ein richtiges und ein falsches Ergebnis gibt. Nach welchem Labor sollte man sich nun richten bzgl. der weiteren Vorgehensweise? Wer kann mich mal aufklären?
    Am besten immer nur Werte aus dem gleichen Labor vergleichen. Geht nicht anders.

Siehe das Spielchen "Labor, wechsele dich"

http://www.ht-mb.de/forum/showthread...che-Ergebnisse

Benutzer

Zitat Zitat von Joleen Beitrag anzeigen
    @silvestris
    nee nee das klappt schon irgendwann keine Sorge, ich raff auch vieles nicht......
    ich mach auch "in %en" hihi, bin aber immer im gleichen Labor

@ Nepal hast du auch fortlaufende Werte von deinem HA ? Dann könnte man die mal vergleichen.
    Dann würde ich dir auch nochmal den Thread für Neueinsteiger hier oben empfehlen, da findest du wertvolle Tipps.
    Hast du nochmal deine Nebenbaustellen wie Vit D, B12 , Eisen bestimmen lassen?

Na ja die Verwirrung kommt davon wenn man zum selben Thema einen neuen thread aufmacht...bitte doch die Moderatoren dass man sie zusammenfügt.
    Ich habe bisher die Werte ab 2016 - jetzt in meinem Profil (vom NUK). Die Nebenbaustellen werde ich nach dem Urlaub meiner HA abklären lassen.

Benutzer

Zitat Zitat von Peter. Beitrag anzeigen
    Es ist aber leider nicht erste mal, dass solche Ergebnisse rauskommen. Jemand hat es hier schon mal getestet. Zwei BE gleiche Tag, glaube ich sogar selber bezahlt. Ich weiß es aber leider nicht mehr wer das war. So können wir die Werte vertrauen. Ich denke Befinden sagt viel mehr, als Blutwerte.
    Ich war wirklich baff, als ich die beiden Befunde verglich. Da es mir aber mit T3 besser ging, werde ich mich an die Empfehlung vom NUK halten und ab morgen mit Novothyral beginnen. Hoffe ft4 sinkt etwas und ft3 steigt damit.

Benutzer

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Am besten immer nur Werte aus dem gleichen Labor vergleichen. Geht nicht anders.

Siehe das Spielchen "Labor, wechsele dich"

http://www.ht-mb.de/forum/showthread...che-Ergebnisse
    ja, in der Regel bin ich ja auch immer beim gleichen Nuk. Wollte diesmal einfach eine Zweitmeinung von einem Endo und die Termine waren eben am gleichen Tag... aber damit hätte ich nicht gerechnet...

Stimmen die Einheiten wirklich bei den Referenzwerten?