Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: soll auf 100 lt runterdosiert werden?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine werte arzt wil auf 100 senken

Oje, kennst du Werte, mit denen du dich wohlgefühlt hast?? An denen würde ich mich in erster Linie orientieren.

Könnte schon sein, dass die Symptome der letzten 2 Wochen vom Zerstörungsschub sind. (Ich hatte das einmal massiv. Als der Spuk vorüber war, hab ich mehr LT benötigt.)

Könnte natürlich auch sein, dass es zuviel LT für dich ist. Nun hast du ja bereits runterdosiert. Ich wäre vielleicht erst mal nur um -6,25 runter gegangen oder ich hätte noch etwas länger die alte Dosis genommen.

Ich bin immer sehr vorsichtig was das Auf- und Abdosieren betrifft. Wenn aushaltbar, mach ich unter 4-6 Wochen nichts, weil es eben auch mal schlechtere Phasen geben kann, die SD weiter schrumpft, man immunologische Symptome hat, mit denen man sowieso leben muss etc.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

Standard AW: Meine werte arzt wil auf 100 senken

nachdem ich reduziert habe geht es mir tag täglich schlechter.

ich bin aggessiv schlafe kaum ständig müde. muskelschmerzen. puls niedrig blutdruck extrem hoch. ich bin nicht mehr fähig meinen alltag zu führen und kaum noch fähig rollstuhl zu fahren mir ist nur noch schwindelig und schlecht. ich esse fast nichts mehr habe verstpfung.

mich macht das noch kapputt ich spüre das reduzieren eine ganz miese iddee war und halte es keine 6 wochen aus.

als ich noch die vorherige dosis hatte ging es mir gut blutdruck war stabil puls war stabil.

jetzt kann ich mir nich mal mehr schuhe aziehen und nur im bett liegen unmengen koffeein in mich schütten besser wird es trotzdem nicht.

was soll ich tun? die ärztin meinte der schub müsste weg gewesen sein und das ich reduzieren muss. ich spüre immer mehr das ich entweder auf der alten dosis bleiben müsste oder sogar noch steigern. een nach einem schub braucht man mehr lt nicht weniger. bin auch blass habe magen probleme mit der alten dosis war das alles nicht...