Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ÜF-Symptome nach Steigerung?

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.16
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    44

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Zitat Zitat von SÜDHESSE Beitrag anzeigen
    ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich eine 100mg tablette so stückeln soll das ich dann jeden tag die gleich dosis hätte
    Halbe 88er plus halbe 100er.

  2. #22

    Reden AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Halbe 88er plus halbe 100er.
    hätte ich auch selbst drauf kommen können

  3. #23
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.11.11
    Ort
    irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Zitat Zitat von SÜDHESSE Beitrag anzeigen
    hätte ich auch selbst drauf kommen können
    Und überhaupt hat man in der Einstellungszeit 25er Tabletten dabei. Helfen enorm.

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.16
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    44

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Zitat Zitat von SÜDHESSE Beitrag anzeigen
    hätte ich auch selbst drauf kommen können
    Mach dir nichts draus. Ich bin zurzeit offenbar ziemlich optimal eingestellt, da funktioniert das Denken besser. Außerdem habe ich hier schon viel über Bröselmathematik gelernt.

    Liebe Grüße
    Katzengold

  5. #25
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Xylo
    Registriert seit
    31.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.620

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    "Bröselmathematik" ist eine tolle Wortschöpfung :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  6. #26

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    ICh überlege ja auch grad ob das Hitzegefühl nicht einfach vom Wetter kommt :D

  7. #27

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Machen mir grad echt sorgen da ich jetzt noch hohen Blutdruck haben. ICh bin kurz davor morgen wieder auf 88 zu gehen

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    02.05.17
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    68

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    Wie geht es dir denn heute?

  9. #29

    Standard AW: ÜF-Symptome nach Steigerung?

    heute ging es mir echt nicht gut und habe hohen blutdruck... hatte sonnst immer eher zu niedrigen. Ich werde morgen wieder auf 88mg gehen und hoffe das ich mir mit der einen woche 100mg nicht kaputt gemacht habe :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •