Seite 45 von 64 ErsteErste ... 354243444546474855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 633

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer

Standard AW: Wir hibbeln 2017

Also wenn du dich gut fühlst! Ist der ft4 super. Der ft3 ist eigentlich auch gut. Ich würde es so lassen .
    Wie sieht es denn mit den Antikörper aus???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzer mit vielen Beiträgen

Mir geht's gut. Aber ich bin nicht so empfindlich. Es ging mir im Dez auch gut, obwohl mein tsh 2 war und ich habe dann erhöht.
    Antikörper hab ich schon lange nicht mehr testen lassen. In der letzten ss 2015 waren sie weg. Jetzt sind sie bestimmt wieder da, sie waren aber immer im 100-300 Bereich.

Benutzer

Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man mit AK nicht schwanger werden kann. Ob das stimmt weiß ich nicht aber ihr wurde das von ihrer FA gesagt.
    Vielleicht solltest du dieses mal testen lassen?!

Hashimoto ohne ak ist eher die Ausnahme. Alle haben sie, mal mehr mal weniger. Klar kann das eine ss beeinflussen aber bei mir glaub ich das weniger, da ich schon 3mal ss war (leider auch 2xfg). Wir sind auch erst im 2üz und ich hoffe, dass es noch klappt.
    Ak stören mich eher weniger als die latente ÜF. Sie kann sich, genau wie UF, negativ auswirken, richtig? Deswegen tendiere ich eher zu senken, damit das kein Grund ist, dass ich nicht ss werden kann.

Heute morgen war negativ. Die Tests sollen allerdings auch nicht so toll sein. Ich habe heute mal vernünftige gekauft und werde morgen nochmal testen.

Hatte ich erwähnt, dass ich Hibbeln hasse?

Hat jemand von euch schon mal Sodbrennen von Progestan bekommen? Also vaginal benutzt? Im Beipackzettel steht was von Übelkeit, aber gilt das auch, wenn man sie nicht schluckt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

@elphaba, schade.. Aber solange die Tage nicht da sind, besteht Hoffnung.
    Hoffentlich hast du nicht c...b... easy. Die Tests haben so eine verdammt starke Verdunstungslinie, dass man sie gleich als positiv deutet. Hatte ich mal letzten Monat und kaufe sie nie wieder. Von der Marke hätte ich es überhaupt nicht erwartet.

Heute morgen bei ES + 14 auch negativ. Wie lange benutzt ihr normalerweise das Progesteron? Bis Mens? Oder setzt ihr vorher schon ab?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Benutzer

@Elphaba: Eigentlich bis ES+14 und dann wird getestet, wenn negativ, aufhören. So mach ich das
    Schade das es nicht geklappt hat .

@Morita
    Ich hatte bis letztes Jahr keine AK im Blut und dieses Jahr hatte ich zum ersten mal Ak im Blut.
    Ich hatte aber trotzdem Hashimoto. Meine SD ist nur noch 2,9 ml groß. Das tut mir leid mit den FG

Wenn mein Kalender stimmt bin ich heute ES+11. Da mein Zyklus aber unterschiedlich lang ist, ist das nur ein eventuell

Ich wünsche allen ein entspanntes WE !!!!

@pjp2410, ich hatte seit Anfang an AK und meine SD ist 2ml (2012 war sie 18ml). Man kann aber definitiv auch mit AK ss werden ;-). Wie lange übt ihr schon? Wäre das deine erste ss?

Benutzer

Ich war letztes Jahr April schwanger aber es war ein Frühfehlgeburt. Hätte ich keinen Test gemacht dann hätte ich es gar nicht mitbekommen.
    Wir üben seit letztes Jahr Februar aber zwischendurch war ich so traurig das ich kurzzeitig alles antakta gelegt hatte.

Jetzt geh ich es aber gelassen an und mal sehen ob es wird oder nicht. Wenn nicht, soll es einfach nicht sein