Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206067686970
Ergebnis 691 bis 700 von 700

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

Standard AW: Wir hibbeln 2017

@Airliner: wenn die Linie stärker wird, spricht wirklich alles für eine SS Freu dich!

@Mari: Dann warte ich mal Der SS-Test heute morgen war auch bei nir negativ. Habe mich so gefreut (wie paradox, oder?)

Benutzer

So wie es aussieht, bin ich tatsächlich schwanger! ich kann es kaum glauben und bin überglücklich meine Temperatur ist wieder hoch gegangen und ich fühle mich so absolut gar nicht nach Mens :-) unglaublich!

Werde heute mal beim Arzt anrufen und nen Termin vereinbaren! Was meint ihr, wann ich zum Nuklearmediziner wg den Werten gehen sollte?

Benutzer

Ich freu mich für dich ! Herzlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Henna

Das ist eine wunderbare Nachricht, Airliner! Ich freue mich riesig mit dir.

Neue Werte würde ich in zwei Wochen machen lassen.

Benutzer

Vielen lieben Dank

Benutzer

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Herzlichen Glückwunsch an dich, Airliner!

Ich hatte wieder nach der FG meine Tage und bin nun an Zyklustag 8. Morgen hab ich einen Termin bei der FA, sie hatte letztens noch etwas gesehen (überrest/myom?) und möchte nochmal nachgucken. Außerdem hab ich in einer Woche einen Termin beim Nuk und ich bin sehr gespannt, wie meine Blutwerte bei meinen Nebenbaustellen sind.

Wir werden es diesen Zyklus wieder versuchen! Aber iwie denk ich so negativ. Dass es zwar klappen, aber nicht halten wird...

Benutzer

Malia, ich drücke dir die Daumen für den Termin heute! Ich kann deine Gefühle verstehen. Aber versuch zumindest, es irgendwie positiv anzugehen - wie ist denn deine Vorgeschichte? Ihr versucht es ja noch nicht lange, oder? Das wird bestimmt nächstes Mal gut gehen

Mir geht's bisher ganz gut. Hatte die letzten Tage extreme Appetitlosigkeit und mir war flau im Magen, wahrscheinlich von der ganzen "Aufregung" ;-) seit gestern geht's mir echt gut und habe nur ab und zu ein Ziepen im UL. Heute Morgen gab's nur ne blöde, auffällige Situation. Arbeite am Flughafen und muss jeden Morgen durch die Sicherheitskontrolle. Ne Kollegin hatte mir mal erzählt, dass das Gepäckband nicht laufen sollte, wenn man durch die Torsonde durchgeht, da es minimal Streuung der Röntgenstrahlen geben kann (bei ein paar Mal durchgehen nicht schädlich, aber wenn man jeden Tag durchgeht, sollte man vorsichtshalber aufpassen).

Habe mich dann der Frau heute Morgen an der Kontrolle anvertraut. Sie wollte schon, dass ich an der Torsonde vorbei gehe (das habe ich dankend abgelehnt, denn dann weiß es jeder und das soll auch nicht schädlich sein). So bin dann durch und sollte neben dem Mann, der den Monitor sichtet, sitzen (was schon ziemlich auffällig ist :-D). Dann brachte sie mir, als das Band wieder zum Stillstand gekommen ist, auch noch meine Sachen, damit ich bloß nicht in die Nähe des Bandes komme :-D auffälliger ging es nicht mehr. Ich hoffe, mich hat keiner gesehen, der mich kennt :-D ich muss glaub ich morgen nochmal mit ihr reden - irgendwie bekommt man das sicher unauffälliger hin ;-)

Habe nun morgen schon Termin beim NUK und Donnerstag beim FA... Bin mal gespannt! Man wird sicher noch nicht wirklich was sehen, aber vielleicht habe ich dann nochmal ne Bestätigung. Das fühlt sich alles noch nicht real an ;-)

Benutzer

Guten Morgen ! Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht
    Das am Flughafen ist doch aber minimal oder?

Mir geht es derzeit nicht so gut
    Mir brennt der Hals und irgendwie ist derzeit alles doof! Bin überfällig aber alle Tests negativ. Warte jetzt auf die Rote Zora. Ich bin genervt von allem. Das einzige was positiv ist, das ich meine Oma jetzt ein bisschen schmerzlinderung geben kann durch DSMO !!!! Ich hoffe euch allen geht es gut

@Malia ich hoffe es ist nichts schlimmes ?!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzer

@Airliner: Ja genau, wir versuchen es noch nicht lange und ich bin auch noch jung (fast 29).

Aber der Termin war echt blöd. Bin fast am heulen. Das was noch da ist, ist wohl ein Myom oder Polyp und jetzt soll das im Krankenhaus entfernt werden, entweder ne OP oder ne Ausschabung und da ist man ja in Vollnarkose und das ist ja dann richtig so mit beatmen und allem und ich hab soo mega Panik davor!!! Oh man, bin grad arbeiten, aber mit den Nerven am Ende, Tränen in den Augen...

Benutzer mit vielen Beiträgen

@Malia, kann es sein, dass das vielleicht die Ursache für die fg war? Dann wäre es super, wenn sie es entfernen..
    Dann müsst ihr ggf. noch 1 Monat oder länger warten mit dem Herzen?
    Angst brauchst du nicht zu haben. War ja bei der Ausschabung auch oder? Wird alles gut