Seite 79 von 79 ErsteErste ... 296976777879
Ergebnis 781 bis 789 von 789

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer

Standard AW: Wir hibbeln 2017

Tut mir sehr Leid das ich mich länger nicht gemeldet habe bin derzeit eigentlich nur noch im stress und froh wenn es mal ruhig ist !!!! Kind in der Schule und jede Woche 3 x Sport hin und abholen, einkaufen und Haushalt. Meinen großen Respekt an alle Mütter mit 2 oder 3 Kindern *Verbeugung*!!!!
    Kleine Einblick bei mir, ich hab keinerlei neuer Infos und ích bin auch wirklich nicht dazu gekommen drüber nach zu denken !!! Bin jetzt ZT17 und hatte heute vor lauter stress SB. Ich wünsche allen werden Mamas viel Glück und esst worauf ihr lust habt

Ich habe damals jeden Tag Nudeln gegessen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Elli, wann geht es bei euch los?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Ellipopelli

Huhu Elphaba, bin jetzt ab morgen am Spritzen.
    Hab neues Zeug bekommen. Heißt Pergoveris und soll bei low respondern besonders toll sein. Jetzt heißt es ca. bis Ende nöchster Woche spritzen und dann kommen wieder die schlimmsten zwei Wochen warten auf mich zu! Schauen wir mal, was passiert. Nehme aktuell 7,5mg Kortison, welches ab Transfer nochmal erhöht wird.
    Habe aktuell Halsschmerzen, die aber ziemlich sicher von der SD kommen. Kennt ihr das? Es ist nicht den ganzen Tag, aber es kommt, wenn es stressig wird. Am Schlimmsten ist es auf der Arbeit. Stecke bestimmt in einem Schub oder so. Mein Hals ist wie entzündet, das Sprechen fällt mir dann schwerer und ich muss mich morgens räuspern...
    Wie geht's dir Elphaba?

Und natürlich allen anderen Mädels, wie geht's euch allen?

Liebe Grüße
    Elli

Das mit dem Hals kenne ich, ist aber deutlich besser, wenn ich alles meide, was mir - erfahrungsgemäß - schadet.

Ich bin jetzt ES + 2. Und hab keine Lust auf Hibbelei.
    In der ersten Zyklushälfte denke ich immer: dann genieße ich jetzt nochmal den Sport und den Alkohol und in der zweiten bin ich dann total auf schwanger eingestellt. Dieser ständige Wechsel macht mich irre.

Sohnemann wacht jeden morgen um 4 Uhr auf, egal, wann er abends schlafen geht. Das schlaucht gerade.

Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Neuer Job gefällt. 🖒

Hallo ihr,

ich kenne, dass der Hals ab und zu drückt. Wir waren im Urlaub, hatten da das erste mal an Tag 16, das war wohl diesmal schon zu spät, denn die Periode ist heute schon da. Werd nächste Woche mal wieder mit Temperatur messen loslegen. Bzw von Tag 10 bis 20 alle zwei Tage... soo romantisch... naja.

Es tut schon weh: sind gerade bei meinen besten Freunden zu Besuch, sie haben ein drei Wochen altes Baby. Und dann erfahre ich, dass ferne Bekannte im Januar ein Baby erwarten. Da wäre meins auch gekommen.. ich bin neidisch und will umso mehr, dass es bald wieder klappt aber Druck ist ja auch blöd!!

@elphaba: das kann ich verstehen, aber du kannst doch auch in der zweiten Zyklushälfte Sport machen und Alkohol trinken. Das beeinflusst ja den Eintritt einer SS nicht.
    Schön, dass der neue Job gefällt, da hat man etwas Ablenkung. Meine Kleine ist gerade in die Krippe gekommen und verarbeitet das auch nachts. Sie schläft eigentlich immer durch, nur momentan wacht sie einmal auf und muss gekuschelt werden. das ist aber such echt viel für so ein kleines Wesen. Sie macht das aber toll und ist schon voll dirt angekommen und ich kann so noch mal ein bisschen mehr Freiheit genießen. Freu mich dann immer mega sie abzuholen und auf das Wochenende

@malia: Das tut mir leid, dass es dir so geht. Ist aber auch normal, wenn man ständig frischgebackene Eltern oder Schwangere um sich hat. Versuche dich mit Ihnen zu freuen und bald kammst du es bestimmt mit ihnen zusammen genießen - also das Schwangersein. Es klappt bestimmt bald wieder.

Elli, ich habe nur vom "Alles-oder-nichts-Prinzip" gehört...
    Da ich ja Kampfsport mache, muss ich wahrscheinlich wieder aufhören, wenn ich schwanger bin. Ich mach ja in der 2. ZH Sport, aber mit weniger Langzeitmotivation.

Ja Kampfsport in der SS wäre schlecht. Ich mache ja Fitnesstraining, heißt Body Pump, BBP und Kraftsport. Das lasse ich momentan auch, da ich nicht weiß, ob es so gut ist, während der Spritzerei so einen Druck aufzubauen, aber ich denke, wegen des Alkohols musst du dir keine Gedanken machen in der 2. ZH.