Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307077787980
Ergebnis 791 bis 795 von 795

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wir hibbeln 2017

Zitat Zitat von Morita Beitrag anzeigen
    Hey, Mädels,
    ich bin wieder zurück. Hatte gestern bei 6+2 ssw eine Ausschabung. Unser Krümmel hat sich nicht entwickelt.

Mir wurde gestern im KH gesagt, dass ich 3 Monate nicht ss werden darf. Ich dachte, die Meinung ist schon veraltet und man darf gleich wieder loslegen. Wie war es bei euch? Was habt ihr für Empfehlungen bekommen?

Lg
    Das tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt!

Nach meiner Myomausschabung hat sie gesagt so ein bis zwei Zyklen warten. Ich würde mal warten, bis deine Periode wieder kommt und danach einfach wieder loslegen.

Hallo Morita, das tut mir sehr leid für dich.
    Hatte das selbe vor 3,5 Wochen. Habe Blutungen bekommen und es war trotz Utrogest und schonen nicht aufzuhalten. Die Ärzte sagten mir, dass es von alleine abgehen wird, weil noch so früh. Hatte durchgehend Blutungen, dachte ich dreh durch.
    Naja Ende vom Lied, war Samstag vor einer Woche dann doch bei der Ausschabung. Gyn hat sofort grünes Licht gegeben. Er meinte, nur wenn der Körper dazu wieder bereit ist, wird man schwanger. Von warten war nicht die Rede.
    Nur solange das Wundwasser bzw. Blutungen sind kein Verkehr oder Baden wegen Infektionsgefahr.
    Um mich herum sind leider auch sehr viele schwanger. Echt schrecklich. Ich drück euch ganz fest und hoffe, dass alle bald in eine erfolgreiche Schwangerschaft starten werden.
    Viele Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

Hallo Morita,

das tut mir so leid zu hören. Fühl dich gedrückt!
    Ich habe ja leider etwas Ähnliches Anfang Juli erleben müssen. Bitte denk daran, dass es durch das Absinken des HCG in den nächten 10-14 Tagen sein kann, dass du dich etwas depressiv fühlst. Mir hatte das damals leider niemand gesagt und ich bin total davon überrumpelt worden. Es ging dann aber auch genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.
    Schon gemein, oder? Als ob man so etwas in einer solch schlimmen Situation gebrauchen könnte...
    Versuch dich etwas abzulenken wenn ein Tag besonders schlimm sein sollte. Das sind die Hormone und es geht vorbei.

Wir durften damals nach der Ausschabung eine Woche keinen Sex haben. Also die Blutung sollte schon abgeklungen sein, ich hatte jedoch eigentlich keine Nennenswerte.

Und danach durften wir gleich wieder durchstarten. Nach einer Ausschabung soll man ja in den nächsten Monaten besonders fruchtbar sein...

Nochmal, fühl dich gedrückt! Und gib nicht auf.

Samilein

Hey ihr Lieben,
    Danke für die aufmunternden Worte.
    Mir geht's entsprechend gut. Da die hcg Werte vom Anfang an nicht gut gestiegen sind und zum Schluss bei knappe 3500 waren, war ich relativ gut vorbereitet, dass es so endet. Trotzdem stören mich gerade die Schwangerschaftssymptome, die noch nicht ganz weg sind. Wenn ich schon mal nicht ss bin, soll es auch aufhören...
    Na ja, ich schaue jetzt nach vorne... vielleicht versuchen wir es nochmal und wenn es nicht klappt, dann sollte es nicht sein.
    Lg

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

Die gehen bestimmt bald vorbei.
    Mach doch im 10-14 Tagen mal einen Schwangerschaft um zu überprüfen wann dieser wieder negativ ist. Es ist (besonders wenn ihr es weiter probieren wollt) gut zu wissen wann das HCG wieder weg ist. Normalerweise beginnt zu den Zeitpunkt dann auch der Zyklus wieder.