Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135360616263
Ergebnis 621 bis 630 von 630

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer

Standard AW: Wir hibbeln 2017

Das ist schonmal viel Wert, wenn du dich gut fühlst. Aber wenn das mit dem Termin vorziehen geht, würde ich es machen. Einfach auch, damit du einen neuen Versuch entspannter angehen kannst und nicht noch dauernd denkst, dass du evtl falsch eingestellt bist.

Benutzer

So 10er Test heute früh gemacht und er war negativ, wie erwartet.
    Habt ihr von dem Teil schon mal was gehört *lach* https://www.avawomen.com/de/tracking/zyklus/.

Ich hoffe euch geht es allen gut ???

Benutzer

Ach, schade!!

Mir geht es ganz gut, Termin beim NUK konnte ich natürlich nicht verschieben, daher werde ich in zwei Wochen bei der Hausärztin Zwischencheck machen, nicht dass die Werte arg aus dem Lot sind.

Habt einen schönen Tag!

Benutzer

@PJP: Schade... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    Ach Wahnsinn, ein Zyklus-Tracker ...was es alles gibt :-D

@Malia: Ja, das ist wahrscheinlich besser. Bevor du dir dauernd deswegen Gedanken machst und unsicher bist.

Ich war heute morgen beim FA zum Ultraschall. Es sind zum Glück keine Zysten da und somit starte ich morgen mit den Clomifen Tabletten. Bin mal gespannt. Der FA hat mich aber schon gefragt, ob mein Freund und ich auch für Insemination etc. offen wären. Sind wir natürlich... Wollte nun einen Termin in einer Kiwu ausmachen. Haben die Erfahrenen hier irgendwelche Tipps, worauf man bei der Auswahl achten sollte? Gibt es beispielsweise preisliche Unterschiede? Wie lang sind bei euch so die Vorlaufzeiten bei Terminen?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Henna

Ich hatte nur eine zur Auswahl in meiner Region, daher habe ich nicht verglichen. Bis zum Termin ging es drei Monate, da wurde auch erstmal besprochen. Bis es los ging, gingen seit dem Anruf 5 Monate ins Land, es wird ja auch erst geschaut, ob du Eisprünge hast und ob dein Mann fertil ist, das dauert leider alles eine kleine Ewigkeit.

Benutzer

So, ich habe nun einen Termin für Ende September ausgemacht. Ich hätte wohl auch einen direkt im Juli haben können, das war mir dann doch zu früh :-D soll dann alle Unterlagen mitnehmen, die wir so haben (also Spermiogramm, Hormonstatus etc.). Ich wünsche mir natürlich, dass es vorher nun mit Clomifen klappt, aber ist schon beruhigend zu wissen, dass es danach irgendwie "weiter geht".

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Henna

Vielleicht klappt es ja bis dahin.

Benutzer

@AIRLINER
    Ich gebe Henna recht vielleicht klappt es ja bis dahin.

So war heute auch bei der FÄ und sie hat gesagt alles super Lt. werten. Hat mir jetzt vorgeschlagen Clavella zu nehmen auf Grund der hohen einen Werte und mein Mann soll nochmal ein Spermiogramm machen lassen, da er auch Hashi hat.
    Werden wir dann eines machen lassen und wenn das gut ist danach eine Bauchspiegelung (Hab irgendwie Angst davor)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzer

Das wäre schön

PJP, Bauchspiegelung habe ich auch immer irgendwie im Hinterkopf... Meine Schwester hat zum Beispiel endometriose und ich hatte damals auch immer heftige schmerzen bei der Mens, aktuell zum Glück nicht mehr...

Hat deine FÄ das angesprochen oder du?

Benutzer

Meine Frauenärztin will schauen ob alles durchlässig ist was meinte sie "in der mechanik alles in Ordnung ist"!!! Ich bin erstmal gespannt auf das SG von meinem Mann und dann sehen wir weiter
    Musste erstmal googeln Endometriose
    Ich hoffe nicht !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk