Seite 83 von 83 ErsteErste ... 337380818283
Ergebnis 821 bis 823 von 823

Thema: Wir hibbeln 2017

Benutzer

Standard AW: Wir hibbeln 2017

Halloooooo - darf ich auch mitmachen????

Ich bin Luna, 35 jahre Jung und habe gestern meine Spirale entfernen lassen . Wir heiraten nächstes Jahr im Frühjahr und möchten so gerne ein Baby haben - mein zukünftiger ist ein absoluter Baby-Mann. Die Kleinen in unserem Freundeskreis lieben ihn über alles und ich freue mich so extrem auf die Zeit zu dritt .

Bein Ultraschall gestern hat man schon ein Ei in den Startlöchern gesehen - ich bin ja sooooo gespannt ob es bei uns gleich klappt

Ganz liebe Grüße,

Luna

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Luna1 Beitrag anzeigen
    Halloooooo - darf ich auch mitmachen????

Ich bin Luna, 35 jahre Jung und habe gestern meine Spirale entfernen lassen . Wir heiraten nächstes Jahr im Frühjahr und möchten so gerne ein Baby haben - mein zukünftiger ist ein absoluter Baby-Mann. Die Kleinen in unserem Freundeskreis lieben ihn über alles und ich freue mich so extrem auf die Zeit zu dritt .

Bein Ultraschall gestern hat man schon ein Ei in den Startlöchern gesehen - ich bin ja sooooo gespannt ob es bei uns gleich klappt

Ganz liebe Grüße,

Luna
    Hallo und willkommen! Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt! Bist du gut eingestellt mit deinem Hashimoto?

Liebe Grüße
    Malia

Benutzer

Hallo Malia,

vielen Dank , Ja, ich denke ich bin so weit gut eingestellt...
    Mein SD-Doc weiss auch schon bescheid von unseren Plänen und hat mir gesagt, dass wenn es dann so weit ist ich alle 4 Wochen zur Kontrolle kommen soll...

Jetzt muss es nur noch klappen

Liebe Grüße,

Luna