Seite 78 von 78 ErsteErste ... 286875767778
Ergebnis 771 bis 772 von 772

Thema: Update Psychoklinik

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Update Psychoklinik

Zitat Zitat von Kugel2016 Beitrag anzeigen
    Wenn du zurück liest, kannst du sehen das am montag eine neue Stationsärztin anfing die entscheiden sollte wie es weiter geht. Sie schrieb am Montag dass es jetzt gut wäre mit der Diskussion, das sie am Dienstag mit einem neuen ad anfangen würde.

Es kam jedoch alles etwas anders, warum weshalb wieso gebe ich hier nicht preis, da ich dies durch privaten Kontakt weiß und es nicht richtig finde.

Ich finde es muss einfach mal gut sein, Sarah ist verzweifelt genug. Andere kotzen sich doch auch seitenweise aus und führen seit hunderten von Seiten dubiose Selbstgespräche. Manchmal hilft ein einfaches "ich denk an dich, mehr wie dieses drängen auf Diagnostik.

Ich finde momentan herrscht hier eine etwas aggressive Grundstimmung.

So, mehr will ich hier auch nicht mehr schreiben, es ist Sarah ihr thread. Sie hat seit letzter Woche keine konkreten Fragen gestellt, und die Seiten explodieren nur so.
    da bin ich ganz bei dir ! ich schrieb doch eigentlich genau dasselbe. aus unserer sicht kann man sagen, wir sind nicht informiert momentan. und das ist insofern gut so, als auch ich sarah schon lange sage, internet wird ihr nicht helfen.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Update Psychoklinik

Zitat Zitat von Kugel2016 Beitrag anzeigen
    Es kam jedoch alles etwas anders, warum weshalb wieso gebe ich hier nicht preis, da ich dies durch privaten Kontakt weiß und es nicht richtig finde.
    was auch immer anders kam, als geplant, ich hoffe, es ist etwas gutes für Sarah. da du ja privat kontakt hast, bestelle bitte liebe grüße. natürlich würde ich mich freuen, zu hören, was es neues gibt, wenn Sarah bereit ist, davon zu berichten.