Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Benutzer Avatar von Nique

Standard AW: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Hallo Sabine,

Willkommen im Forum.

Prinzipiell ist das genau der Grund, warum wir uns treffen: Sich mit Leuten unterhalten, die das gleiche erleben und daher Verständnis haben, und Tipps und Informationen austauschen. Leider haben wir uns dieses Jahr nur 1x getroffen. Das liegt u.a. daran, dass es mir zu schlecht geht, und ich es einfach nicht mehr organisieren kann. Es wäre schön, wenn jemand anderes die Organisation der Treffen übernehmen könnte. Wenn es mir wieder besser geht, wäre ich auch wieder mit dabei.

Also, Sabine, wenn du möchtest, kannst du gerne über diesen Thread ein Treffen organisieren, oder aber jemand anderes übernimmt es ...

Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und möglichst gute Gesundheit im neuen Jahr.

LG,
    Nique

Neuer Benutzer

Standard AW: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Hallo!
    Ich habe auch seit 4 Jahren Hashimoto, bin anscheinend richtig eingestellt, habe aber regelmäßig verschiedenste Probleme, die auf HT zurückzuführen sind.
    Kennt ihr einen Spezialisten / Arzt im Raum Mannheim/Heidelberg, der sich wirklich kümmert und auch weiß was er macht?
    Vielen Dank und Grüße
    J.