Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Benutzer Avatar von Nique

Standard D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Hallo ihr Lieben,

bisher gibt es soweit ich weiß in unserem Raum noch keine Selbshilfegruppe für SD-Geplagte, und da ich mich gerne mit anderen austauschen würde, muss ich wohl selber aktiv werden .

Wer hätte noch Interesse an einen Treffen?

Ich denke, man könnte sich je nachdem, wo die meisten wohnen, irgendwo zwischen Wiesloch und Heidelberg treffen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir eine Gruppe zusammenkriegen würden...

LG,
    Nique

Standard AW: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Hallo zusammen,

@flow/citihai: vielen Dank für den schönen Abend.

Die nächst-möglichen Termine sind bei mir der
    Freitag, 12.02.2016
    und
    Freitag, 01.04.2016

Bitte notiert diese Termine schon einmal. Gerne könnt ihr auch schon mal Bescheid geben, wenn ihr meint, es müsste klappen, oder wenn es gar nicht passt. Wie immer: wenn genügend Personen zusammenkommen, dann findet das Treffen statt. Der Ort kann auch wieder neu bestimmt werden nach dem Motto "wir treffen uns in der Mitte".

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.
    LG,
    Nique

Neuer Benutzer Avatar von citihai

Standard AW: D-69xxx Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis (Hashi und andere SD-Erkrankungen)

Hallo Nique, wir danken Dir für den angenehmen Abend und die tolle Organisation.
    Der 1.4. wäre mir recht, die Mitte wäre o.k.und ein ruhigeres Lokal wäre angenehm.

LG citihai

Benutzer

Hallo nique,

auch von mir ein Dankeschön.
    Der Termin im Feb. geht bei mir nicht, im April kann ich erst kurzfristig entscheiden, ich gebe Dir Bescheid.

LG flow

Hallo zusammen,

da sich für den Februar-Termin nur einer gemeldet hat, treffen wir uns erst wieder im April.
    Nächster Termin also Freitag, 01.04.2016.

LG,
    Nique

Hallo Ihr Lieben,

beinahe wäre es mir durch die Lappen gegangen... wir treffen uns ja schon am kommenden Freitag!
    Wer ist nun am Freitag dabei?

LG,
    Nique

Hallo,

uuups - heute Nacht ist mir erst wieder eingefallen, dass wir uns ja treffen wollten... Aber wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die zu krank war bzw. es vergessen hat. Ein Glück

Wenn es euch wieder passt, ihr gesund genug seid, ihr Lust habt..., dann gebt mal Bescheid, wann es am besten passen würde.

Bis dahin wünsche ich euch eine möglichst gute Zeit.
    LG,
    Nique

Neuer Benutzer

Hallo, seit 4 Monaten gehöre ich nun auch zu den Hashimoto-geplagten... Heute bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Ich komme aus Schriesheim und suchte eine Selbsthilfegruppe, da das alles sehr neu ist für mich (auch wenn ich mich täglich Stunden um Stunden im Internet einlese). Ach wie schön war das Leben vor der Diagnose... Habt ihr noch Aufnahmekapazitäten frei?

Viele Grüße

Hallo Sunnyday1234,

herzlichen Willkommen im Kreise der Geplagten .
    Und ja, wir haben noch ein wenig Platz für Neuankömmlinge.
    Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr getroffen, also wird es mal wieder Zeit. Ich hoffe, es können diesmal einige...

Mein Vorschlag:
    Freitag 17.06.2016 wieder so ab 19:30 Uhr
    oder
    Freitag 01.07.2016 (selbe Uhrzeit)

Ich schlage vor, wir treffen uns wieder im Merlin (im Sommer kann man dort schön draußen sitzen - ist dann auch nicht so laut).

@alle: Gebt Bescheid (hier oder per PN), ob die Termine bei euch passen.

LG,
    Nique

Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu in diesem Form und hätte Interesse, an einem Abend Eurer Selbsthilfegruppe teilzunehmen. Hab die Diagnose seit knapp zwei Jahren und benötige Menschen, mit denen ich mich über meine Krankheit unterhalten kann. Leider verstehen relativ wenige davon etwas, man fühlt sich alleine. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. LG Sabine