Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D-21244 Buchholz/Nordheide

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.13
    Beiträge
    2

    Standard D-21244 Buchholz/Nordheide

    Hallo! Ich suche dringend Kontakt zu anderen Menschen mit Basedow oder auch HT. Hier gibt es bisher keine SHG, aber wir könnten eine gründen. Hat jemand Interesse?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Tostedt
    Beiträge
    18

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    Jap. Bin dabei. Habe bei Facebook ne kleine Gruppe, wir treffen uns am 25.04. in tostedt zum essen. Hast du auch Lust?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    Oh, ich wäre auch gerne dabei ...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.13
    Beiträge
    2

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    hej!
    ich hatte die hoffnung schon komplett aufgegeben! wie gut, dass ich doch noch mal neugierig war! ja, wenn ich es irgendwie hinkriege, bin ich am 25.04. dabei und freue mich auf euch beide und alle anderen, die hinzu kommen! wo denn genau und welche uhrzeit? ich bin nicht bei facebook. (dinosaurier....)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.14
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    7

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    Huhu,
    trefft Ihr euch immer noch? Ich hätte auch interesse. Bin Hashi.
    Es wär' schön sich mal auszutauschen. Bin auch nicht bei Facebook.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Tostedt
    Beiträge
    18

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    So, nu hab ich auch endlich dieses Forum mal fest verlinkt. Sorry.
    Unser nächstes Treffen findet im Oktober statt. termin steht noch nicht fest, aber bisher hatten wir das Copper House in Hamburg gedacht zu nett essen gehen.
    Ist aber nix fest, da kann man nochmal gucken.
    Terminwünsche?
    LG

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.14
    Beiträge
    1

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    Hallo ihr,

    das habe ich heute auf der verzweifelten suche nach einer shg gefunden
    falls ihr es selbst noch nicht gesehen habt und noch intresse besteht.
    ich würde mich so freuen, wenn das in hh klappt.

    LG!

    ______________
    You can check out our latest Brain Dumps.com and fmuniv.edu exams written by our certified teams to help you pass Braindumps .
    Geändert von Aliraza173 (17.12.14 um 04:55 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    3

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    So ihr Leutz,
    ich bin grad aktiv dabei eine gründen zu wollen.
    Allerdings wäre es toll, wenn ihr bei Interesse über Facebook mit mir Kontakt aufnehmen könnt, weil ich so selten hier im Forum bin. Noch ein Forum mehr stresst mich echt. Ihr könnt mich auch kontaktieren über hashibuch@gmx.de oder auf der http://hashimotoberatung.jimdo.com/
    Ich würde mich über Hilfe bei der Gründung un Orga freuen!!!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    3

    Standard AW: D-21244 Buchholz/Nordheide

    https://www.facebook.com/events/1766610563597565/
    Offizielles erstes Treffen, wahrscheinlich in Buchholz: 07.10.2016 um 19:15. Anmeldung über hashi-shg@gmx.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •