Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: D-476XX Kreis Kleve, Kevelaer, Goch, Wetten, Weeze, Geldern..... Niederrhein

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard D-476XX Kreis Kleve, Kevelaer, Goch, Wetten, Weeze, Geldern..... Niederrhein

Hallo ihr Lieben,

ist jemand aus o.g. Kreis oder Umgebung und hat Interesse an einer SHG?

Da es hier noch keine SHG gibt, bin ich am überlegen eine Gruppe zu gründen, wüsste aber vorher gerne, ob Bedarf besteht!
    Bitte schickt mir eine PN wenn ihr interessiert seid, ich setzt mich dann mit euch in Verbindung!

Lg

Standard AW: D-476XX Kreis Kleve, Kevelaer, Goch, Wetten, Weeze, Geldern..... Niederrhein

Wirklich keiner da, aus der Gegend?

Lg.

Neuer Benutzer

Lächeln AW: D-476XX Kreis Kleve, Kevelaer, Goch, Wetten, Weeze, Geldern..... Niederrhein

Zitat Zitat von tiroidea Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ist jemand aus o.g. Kreis oder Umgebung und hat Interesse an einer SHG?

Da es hier noch keine SHG gibt, bin ich am überlegen eine Gruppe zu gründen, wüsste aber vorher gerne, ob Bedarf besteht!
    Bitte schickt mir eine PN wenn ihr interessiert seid, ich setzt mich dann mit euch in Verbindung!

Lg
    Hallo, bin neu hier und würde mich freuen Kontakt zu weiteren Personen mit Hashimoto zu bekommen. Suche zur Zeit Endokrinologen oder gute Ärzte hier in der Umgebung die sich auskennen

Standard AW: D-476XX Kreis Kleve, Kevelaer, Goch, Wetten, Weeze, Geldern..... Niederrhein

Hallo adaphil,

leider scheint ausser uns Beiden keiner hier zu sein, der eine SHG sucht!

Wenn du dennoch interessiert bist, schreibe mir doch mal eine PN, dann können wir ja mal überlegen, ob wir uns treffen wollen. Kannst mir ja auch mal schreiben, von wo genau du kommst!

Lg.

Neuer Benutzer

Hallo, sorry aber habe ewig nicht mehr reingeschaut. Falls noch Interesse besteht, meine Mailadresse lautet: adaphil@t-online.de. Würde mich freuen. Ich komme aus Goch. LG