ja stell ich rein
TSH .1.94 Normwert 0,2-3,5
FT3 5,4 3,0-10,0
FT4 15.8 13.0-28.0
er ist der meinung ich brauch keine hormone im moment
ja stell ich rein
TSH .1.94 Normwert 0,2-3,5
FT3 5,4 3,0-10,0
FT4 15.8 13.0-28.0
er ist der meinung ich brauch keine hormone im moment
Wer, der HA?er ist der meinung ich brauch keine hormone im moment
Natürlich brauchst du LT, sonst kommst du in recht schnell UF! Du brauchst vermutlich sogar mehr als bisher!
Hattest du bis zur BE welches genommen und wieviel zuletzt?
nein der aus der nuk
also zur unterfunktion die habe ich schon seit jahren aber erst seit 2 jahren bekannt zuletzt nahm ich die 100 aber nicht regelmäßig und das bis zur BE
ein andere arzt aus der gemeinschaftspraxsis der nuk meinet ich sollte die LT nehmen wegen den Kalten Knoten damit er kein ärger macht und dann hieß es keine medikation nötig
Wichtig: LT muß man regelmäßig, jeden Tag einnnehmen!
Sonst kommt der Körper völlig durcheinander und es geht einem schlechter als zuvor.
Vielleicht kannst du dir dort ein Rezept holen?ein andere arzt aus der gemeinschaftspraxsis der nuk meinet ich sollte die LT nehmen wegen den Kalten Knoten damit er kein ärger macht
Sollte das nicht möglich sein, wirst du wohl einen neuen NUK oder Endo suchen müssen, vielleicht hier: www.top-docs.de
Da du jetzt wochenlang ausgesetzt hast, würde ich mit höchstens 50µg wieder einsteigen und langsam steigern.
Insgesamt brauchst du dann sicher mehr als 100.
ja also da hast du vollkommen recht es geht mir wirklich nicht gut
also ich denke das ich morgen da mal hingehen werde
also beim endo war ich bis jetzt noch nie was wird da gemacht ??
Das gleiche wie beim NUKalso beim endo war ich bis jetzt noch nie was wird da gemacht ??
Nur bekommt man meist beim NUK schneller einen Termin.
Aso okay danke für deine hilfe![]()