+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie setzte ich LT richtig ab

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Wie setzte ich LT richtig ab

Hallo!

Ich setzte zur Zeit LT ab und habe von 40 auf 20 gesenkt. Diese Dosis nehme ich seit 12 Tagen, wann kann ich weiter reduzieren oder direkt auf 0 gehen? Ich habe LT zwei Monate genommen.

Mir schlafen im Liegen dauernd Die Arme und Beine leicht ein und ich habe nachts stundenlanges Gedankenkreisen, kann das vom LT kommen?

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Herzlich,
    Frau Grün

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Ingma

Standard AW: Wie setzte ich LT richtig ab

Man setzt genauso ab, wie man einsteigt: in 25er Stufen im 10-14 Tage-Rhythmus bzw. noch sanfter.

Mir schlafen im Liegen dauernd Die Arme und Beine leicht ein und ich habe nachts stundenlanges Gedankenkreisen, kann das vom LT kommen?
    es kann von zu wenig LT kommen (das wäre meine Vermutung) und war bei mir in den ersten drei oder vier Monaten meiner Einstellung ein Dauerthema und kam auch nachher hin und wieder vor. Bei guter Einstellung ist es bei mir völlig verschwunden.

lg Ingma

Die Frage ist für mich, ob du das auch bereits vor deinem LT-Experiment hattest. Wenn nicht, dann wäre für der Zusammenhang mit dem gegenwärtigen Auf und Ab (LT kurz nehmen, dann reduzieren) denkbar, aber auch wenn einer da ist, die Erkenntnis bringt dich jetzt nicht wirklich weiter, oder?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Ingma

Habe gerade in Dein profil geguckt:

Du hattest bisher noch nie das, was ich als "halbwegs anständige Werte" bezeichnen würde.

Panna, danke, doch es bringt mich weiter, weil ich das erst seit der Reduktion habe. Somit weiß ich, dass es daher kommt.

Ingma, stimmt mit den Werten. Ich konnte ja wegen der NNS nicht steigern und seit ich LT nehme geht es mir nur noch schlecht. Ich werde die Nebennieren jetzt erst mal mit Akupunktur und TCM auf Vordermann bringen und dann kann ich es immer noch mit LT probieren. Ich habe einfach zu grosse Angst, dass das LT meine NN komplett ruiniert.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von BlackKitty

Zitat Zitat von fraugruen Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach zu grosse Angst, dass das LT meine NN komplett ruiniert.
    Geht das? Hab das noch nie i-wo gelesen...

Gesperrt

Hallo Frau Gruen!
    Ich setzte LT einfach von einem zum anderen Tag ab und das von 125µg aus.
    Arme und Beine einschlafen kann von UF kommen oder auch Vitaminmängeln, oder auch ganz banal von falschem Liegen.
    Gedankenkreisen und nicht schlafen können habe ich eher bei Steigerung und ÜF/Überdosierung, aber das ist verschieden.
    Alles Gute für Dich!
    LG Angel

+ Antworten