+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Plötzlich wach..

Standard AW: Plötzlich wach..

Zitat Zitat von RomyN Beitrag anzeigen
    Hab` ich auch!
    Kommt bei mir von meinem HWS-Bandscheibenvorfall!
    Ich wache nachts auf u. habe das Gefühl ich kann plötzlich nicht mehr richtig durchatmen, so alsob mein Brustkorb keine Kraft hätte sich zu heben u. senken. Dann setze ich mich auf .. mache den Rücken gerade...atme bewusst drei-bis viermal tief durch u. dann lege ich mich wieder hin u. schlafe....wenn möglich....weiter.
    Kein Arzt konnte mir am Anfang sagen woher dies kommt, dachte schon ich hätte Lungenprobleme (habe noch nie geraucht!). Erst als 2005 meine HWS im MRT untersucht wurde kam der schlimme Bandscheibenvorfall zu Tage.
    Arzt erklärte mir dass ich wahrscheinlich im Schlaf meinen Nacken abknicke u. durch die Kompression des Rückenmarks die dort liegenden Nerven geklemmt werden u. auch das Atemzentrum hiervon betroffen sein kann. Ich will mich aber nicht an der Halswirbelsäule operieren lassen sodaß ich damit leben muß.
    Alles Liebe
    Romy
    Das ist sehr interessant. Ich hatte letztes Jahr einen schlimmen Autounfall, den ich nur knapp überlebte. Seitdem bin ich in Krankengymnastik...An den HWS-Vorfall hatt ich in dem Moment gar nicht gedacht.....

Gesperrt

Zitat Zitat von Nitro1991 Beitrag anzeigen
    Hm bin ja grad in der Einstellungszeit...Aber meine Werte sind ja ansich ok (seronegatives Hashi)...Lungenfunktionstest is gemacht un war alles ok..mach mir keine Angst :-/
    Das war nicht meine Absicht, ich erklärte lediglich was es auch sein könnte.
    Und Deine Zeit liegt ja zwischen der Lunge und dem Dickdarm.
    Vllt ist es auch ganz banal und Du musstest nur aufs Clo?

Naja aufm Klo war ich dann ja :-/ Ohje, heute Nacht war wieder scheisse, mulmiges Gefühl im Bauch un wieder Atemnot...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich wache immer PLÖTZLICH auf. Entweder, weil ich aufs Klo muss oder weil der Wecker klingelt.

+ Antworten