+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Zigarette und Hashi.....

Neuer Benutzer

Frage E-Zigarette und Hashi.....

Moin an alle,

ich habe mal eine Frage.....

Ich habe hier gelesen, dass man mit der Diagnose Hashi auf das Rauchen verzichten sollte. Nach einigen Fehlversuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich im Februar für die E-Zigarette entschieden, um zumindest auf die gefährlichen Verbrennungsrückstände der Zigarette zu verzichten. Ich schaffe es (noch) nicht, ganz auf das Nikotin zu verzichten, deshalb dann die E-Zigarette.

Bezieht sich das Verzichten von Zigaretten mit Hashi aufgrund der Verbrennungsrückstände oder ist es hauptsächlich, dass sich Nikotin und die Schilddrüse nicht "vertragen"?

Was meint ihr?

Ich meine, so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal das Rauchen/Dampfen sein lasse....

LG tweety007

Benutzer

Standard AW: E-Zigarette und Hashi.....

Hey

man sollte nicht nur wegen der Diagnose Hashi auf die Zigarette verzichten Rauchen ist absolut gesundheitsschädlich, egal ob E - Zigarette oder richtiges Nikotin (auch die E - Zigarette gilt als nicht unbedenklich, davon abgesehen). Nikotin an sich verträgt sich im allgemeinen mit gar keinem Organ, nicht nur nicht mit der Schilddrüse ... bei Hashi verstärkt es die Problematik noch. Die einzige Lösung wäre, das Rauchen komplett sein zu lassen. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt ...es spart auch viel Geld, davon abgesehen vielleicht ist das ein Anreiz für dich.

http://www.gesundheit.de/krankheiten...sche-zigarette

LG Ich23
    Geändert von Ich23 (31.07.12 um 11:48 Uhr)

+ Antworten