+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Weiß jemand was über "chronische Epstein-Barr-Virusinfektion"?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Weiß jemand was über "chronische Epstein-Barr-Virusinfektion"?

die Nr. 11 ist super-ist bloss bei Autoimmunerkrankungen mit Vorsicht zu dosieren - treibt die Entzündungen aus dem Körper

Aber vielleicht ist es bei Dir ja nicht problematisch - will Dich nicht irritieren.
    LG Sunshine

auf der Black Pearl in japanischen Gewässern - neuen Abenteuern entgegen (ob ich will oder nicht)

Hallo suse,

habe dasselbe Problem - schau doch bei mir in den EBV Thread rein. Da unterhalten wir uns lang und breit - habe auch links gesetzt zu allem.
    Die Mikroimmuntherapie als Links von Sunshine. Dann hab ich noch weiter Links dazu gefunden...
    Außerdem Links zu naturheilkundlichen/homöopathischen Sachen und einem dünnen Buch (online auch drin) zu EBV - ich sage nur Hühnersuppeninfusion.(ist grade aber meine persönliche verzweifelte humoristische Schlußfolgerung)

LG

Imogen

jajaa die Hühnersuppe

Hallo, Imogen!

Vielen Dank!! Ich werde mir das mal durchlesen.

"Hühnersuppeninfusion" find ich klasse!

In akuten Fällen kann man die sicher auch auf ne
    Spritze ziehen und direkt in die Herzkammer jagen!

LG
    Suse

auf der Black Pearl in japanischen Gewässern - neuen Abenteuern entgegen (ob ich will oder nicht)

Hallo,

schau dir vor allem erstmals die Links an, weil ich schreibe dort recht viel und nicht alles wird für dich wichtig sein

Keine Ahnung - ich stelle mir vor, mann könnte mit einem Speer mit Hühnersuppe bekleidet auf Virenjagd gehen.
    Hier gibt es glaube ich die Viren:
    http://www.riesenmikroben.de/product..._druesenfieber
    Na, so wie es guckt, fühle ich mich gleich als Mörderin...

Vielleicht sollte ich mir solche Kuscheltiere zulegen - wie heißt es doch homöopathisch - gleiches mit gleichem bekämpfen. Vielleicht täglich anstarren und sich den Feind vorstellen....oder so

Genitalherpes:
    http://www.riesenmikroben.de/products/herpes
    Meine EX-Chlamydia:
    http://www.riesenmikroben.de/products/chlamydia

Und der heiße Renner:
    http://www.riesenmikroben.de/products/lyme-borreliose

LG

Imogen
    Geändert von imogen (19.07.12 um 14:26 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Nicci

Zitat Zitat von imogen
    Vielleicht sollte ich mir solche Kuscheltiere zulegen - wie heißt es doch homöopathisch - gleiches mit gleichem bekämpfen. Vielleicht täglich anstarren und sich den Feind vorstellen....oder so
    Klar. Im neuen PM-Magazin steht drin, mit der Kraft der Gedanken ist alles möglich - imaginative Psychotherapie. Der Ansatz ist gut, den Bericht im Magazin finde ich allerdings zu reißerisch.

[QUOTE=Katzenmuddi;2620654]So wie ich das gelesen habe ist Mircroimmun Homöopathie und das hat für mich persönlich nichts mit Medizin zu tun.

Wenn ich Zuckerperlen schlecken möchte gehe ich auf den Jahrmarkt. Das soll jetzt nicht garstig rüberkommen, aber in meinen Augen ist Homöopathie die größte Verarsche des Jahrhunderts.

Und ich finde es immer schlimm (das beziehe ich jetzt nicht auf Dich, sondern andere Beiträge), dass Homöopathie immer mit Naturheilkunde oder Pflanzentherapie in einen Pott geworfen wird. Ich bin Natur- oder Pflanzenheilkunde sehr aufgeschlossen gegenüber - denn da ist wenigstens Wirkstoff drin. Mir wird in diesem Leben niemand mehr weismachen, dass ein Wirkstofffreies Präparat eine Wirkung haben kann.

Homöopathie ist Pseudowissenschaft und ich glaube kaum, dass sie aus der allgemeinen Hochschulmedizin hervorgegangen ist.

QUOTE]
    so, jetzt muß ich aber mal ne Lanze für die Homöopathie brechen!!
    Das ist schon harter Tobak an Verunglimpfung - wieso mußt du eine alternative Heilmethode so abwerten?
    Für Menschen, denen die Homöopathie schon mehrfach geholfen hat, ist das eine Beleidigung.

Homöopathie ist von einem deutschen Schul-Mediziner entwickelt worden und wenn sie nicht so gut helfen würde, wäre sie niemals weltweit so verbreitet worden.
    In angelsächischen Ländern kann man Homöopathie gleichberechtigt neben der Schulmedizin auf Universitäten im Masterstudiengang studieren. Dieses hat in Deutschland die Pharmalobby bisher zu verhindern gewußt....

Menschen wie Vithoulkas in Griechenland haben sehr gute Heilerfolge mit der H - die Menschen pilgern in Scharen dorthin und ihnen wird geholfen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Auch ich habe schon sehr gute Erfolge mit H erzielt - übrigens muß man nicht dran glauben , sie wirkt auch ohne Glauben z.B. bei Kindern und Tieren.
    Allerdings hängt der Heilerfolg sehr von der Ausbildung und Erfahrung des Behandlers ab - und das ist das Problem in Deutschland.
    Viele Schulmediziner, die meinen mit H noch ein gutes Zusatzgeschäft machen zu können, belegen ein paar Wochenendkurse und können sich dann Homöopathie aufs Schild schreiben. Und dann bekommen die Patienten ein paar Globuli, damit sie zufrieden sind ( O-Ton eines solchen Mediziners!!) Kein Wunder, daß solches Vorgehen nicht heilen kann und gefrustete Patienten hinterläßt.
    Es gibt aber auch eine seriöse 3 jährige homöopathsiche Weiterbildung für Schulmediziner, das hat schon eine andere Qualität.....

Wer die Wirkung eines gut repertorisierten Mittels schon erfahren hat, der weiß, daß Homöopathie hilft .

Interessanterweise gibt es ja auch immer mehr Schulmediziner, die vom Saulus zum Paulus werden, sprich als vorher Ungläubige durch ein beeindruckendes eigenes Heilerlebnis der H selber umgeschwenkt sind und noch eine homöopathische Ausbildung gemacht haben.....das spricht ja wohl für sich....

VG dags

Zitat Zitat von Katzenmuddi
    Das soll jetzt nicht garstig rüberkommen, aber in meinen Augen ist Homöopathie die größte Verarsche des Jahrhunderts.
    Genau so ist es!
    Geändert von xdopamine (21.07.12 um 00:54 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Conny2

Zitat Zitat von xdopamine Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!
    Habe ich jetzt hier etwas falsch verstanden.... Das Zitat von dags, mit Verarsche...

Dags, du hast doch für die Homöopathie versucht eine Lanze zu brechen. Aber das Zitat sagt doch etwas anderes.

Vielleicht ein Fehler beim Zitieren?

LG Conny

Zitat Zitat von Conny2
    Vielleicht ein Fehler beim Zitieren?
    Richtig, ich habe es korrigiert.

+ Antworten