-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: ganz schlimme angstzustände mit schrecklichen angstgedanken
Ich hatte auch mit sehr massiven, grundlosen, manchmal Tage dauernden Angstzuständen zu tun. Neben den hier schon erwähnten Tips habe ich in Hochzeiten auch zu Valium gegriffen, bzw. Tavor, einfach, um mal wieder aus der Schraube herauszukommen. Nur für ein bis zwei Tage und es hat meist dazu geführt, dass sich der Zustand dann etwas beruhigte. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Befürworter von Psychopharmaka aber manchmal muss man einfach mal Luft bekommen. Dies verhindert dann auch ein hektisches Hin und Herdrehen an der Einstellungsschraube, weil man so verzweifelt ist. Heute brauche ich keine Beruhigungspillen mehr, aber damals waren sie an manchen Tagen echte Retter.
-
Das Präparat würde ich in dieser Phase jedenfalls nicht wechseln!
Meistens bringt das nochmal eine Menge Symptome mit sich, da die Bioverfügbarkeit wieder anders ist, und damit im Prinzip dann auch eine Dosisänderung einhergeht.
-
Benutzer
Hallo,
mir geht es echt beschissen, schwitze an den Händen und Füßen, bin total unruhig komm gar nicht richtig zur Ruhe, Habe so ein kribbeln im Kopf, Druck im Kopf, immer mal wieder Zitteranfälle und steh immer kurz vor einer Panikattacke, keinen Hinger mehr, Habe solche Angst momentan. Mein Schlaf ist auch so schlecht. Es st grad echt die Hölle. Morgen gehe ich nochmal Blutabnehmen, diesmal ohne LT. Und ich habe echt das Gefühl, dass ich Überdosiert bin.
sorry aber es geht mir echt nicht gut. Werde morgen keine LT nehmen und dann reduzieren auf 62,5 das ist jetzt so extrem geworden.
Ich habe ganz große Angst momentan. Gott sei Dank bin ich bei meiner Mutter momentan.
Kennt jemand dieses Gefühl plötzlich nach 4 Wochen konstanter Dosis?? So fühlt sich eine Überfunktion an
-
Benutzer
und irgenwie auch komische Kopfschmerzen
-
Lass uns doch mal erst die Werte sehen, dann weiß man mehr.
Dass es einem in dieser Phase schlecht geht ist nicht neu. Ob man das durchhalten kann, muss jeder für sich selbst entscheiden - immer falls die Werte o.k. sind! Deshalb sind ja die Wertekontrollen so wichtig. Sollten sie wirklich zu hoch sein, muss man selbstverständlich reduzieren.
Hattest du die letzte BE mit LT machen lassen? sollte man nie vorher nehmen.
-
Benutzer
ich trau mich morgen nicht die 75er Dosis zu nehmen. Ich habe echt Angst!! Ich habe das Gefühl mein Kopfhaut ist taub. Und immer diese Angst gleich durchzudrehen ist schrecklich. Das kam so plötzlich. Diese Zustände kenne ich nicht! Oh man wie haltet ihr das aus? Wie war es denn bei Die liebe Schwalbe?
-
Mit mir kannst du da nicht diskutieren, mir ging es bis 75µg so schlecht, dass ich kein Pfifferling für mein Leben gegeben hätte. Mein Problem war das Herz, so dass ich die anderen Symptome gar nicht so sehr beachtet habe.
Erst nachdem ich schon eine Weile bei 75 war hörten die schlimmsten Zustände langsam auf.
Das sagt aber nichts, es kann bei dir ganz anders sein. Daher Werte abwarten, hoffentlich bekommst du die dann schnell.
-
Benutzer
hm, ich fühl mich halt grad so extrem schlecht. Mein BD ist auch sehr hoch angestiegen und mein Puls. Die wahren sonst immer sehr niedrig.. Ach ich weiß es machen so viele durch. Aber das es nocmal so schlimm kommt, hätte ich nicht gedacht :-((
-
Benutzer
Hallo,
bitte geh zum Hausarzt und besprich das akut.Bin gerade mit L Thyroxin 50 eingestiegen und mir geht es ab und zu auch so schlecht.Vielleicht kann er Dir erstmal was verschreiben gegen die Panik, habe gehört, dass Melatonin ganz gut helfen soll.Du musst solche Zustände nicht ertragen!Falls es bei mir schlimmer wird, geh ich nämlich auch zum Arzt, wenn Du dich gar nicht beruhigen kannst soll er Dir erstmal mit einem Medikament helfen bis die Ergebnisse da sind.
-
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
Zu Angstzuständen kann ich nichts sagen.
Aber zum Zyklusende fühle ich mich auch manchmal etwas überdosiert - obwohl es die Werte nicht hergeben. Hat was mit dem Östrogenabfall zu tun. Ich habe dann Unruhe, leichte Halsschmerzen und bin etwas zittrig.
Und der erste Zyklus nach einem Dosiswechsel ist zumindest bei mir immer chaotisch... Dauer-PMS, Zyklus zu lang/zu kurz etc.
Einen Tag aussetzen... hmmm... zumindest kann es ja nicht schlimmer kommen, oder? Die Alternative zum Aussetzen wäre, weniger zu nehmen. Oder Du nimmst erstmal nichts und entscheidest im Laufe des Tages, ob Du doch noch was einwirfst.
Du schreibst ja, dass Du diese Zustände schon längere Zeit hast. Dir kann leider niemand garantieren, dass das mit LT weggeht. Leider
Ich wollte es nur ansprechen, weil man ja auch mehrere Baustellen gleichzeitig haben kann.
Gute Besserung!
Geändert von Sandra1972 (26.06.12 um 01:09 Uhr)