Berlin, das ist so eine Sache für sich. Ich habe bis auf einen alle Kinderärzte durch treilweise auch durch viiele Umzüge. Bayern , spitzenmässig in Sachen Kinderärzte.
Meiner Meinung nach wird sehr häufig weiterüberwiesen in spezielle Zentren wie SPZ etc.
Ein Beispiel mein Sohn hatte brennen beim pippi naja war keine Entzündung lt. Combo Stix. Aber sofort ins ambulante Urologiezentrum überwiesen, wo wir dann natürlich nicht
hingegangen sind das Prob war ja nur ein paar Tage, naja und so zieht sich das über 3 Kinder.
Meiner kleinsten früher als Säugling schlimmes Speihkind, wussten nicht wirklich weiter haben sie Antra aufgeschrieben in der Dosierung für Erwachsene, sie hat von uns nie
eine Tab bekommen. Wie oft ich schon meilenweit gefahren bin und eh nichts bei raus kam, schrecklich.
Verlängerte U Untersuchungen, das wird eh nicht funktionieren, bzw. da kommt eh nichts bei raus.
Ich gehe übrigens bei "ernsteren" Dingen zum Kinderarztund bei nicht so schlimmen zum HA.
Mein Sohn ist übrigens beinahe gestorben, es stand nicht gut um ihn, das KH wollte ihn nicht aufnehmen trotz KH-Einweisung. Das mal zu unseren Ärzten![]()

, das ist so eine Sache für sich. Ich habe bis auf einen alle Kinderärzte durch treilweise auch durch viiele Umzüge. Bayern , spitzenmässig in Sachen Kinderärzte.