+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um Hilfe, habe Kopfschmerzen,was kann das bedeuten?

Neuer Benutzer

Standard Bitte um Hilfe, habe Kopfschmerzen,was kann das bedeuten?

Guten Tag.

Durch Google bin ich auf euer Forum gekommen.Meine Kopfschmerzen werden immerstärker.Bin megaverzweifelt. Mein Doctor findet keine Ursache. Kann das von der Schilddrüse kommen? Nehme seid Wochen jeden Tag 3 Aspirinbrause Tabletten.Bitte hier um Hilfe.Gruß + Danke Toni

Benutzer mit vielen Beiträgen

Antwort AW: Bitte um Hilfe, habe Kopfschmerzen,was kann das bedeuten?

Hallo tonischildi und willkommen hier im Forum!

Auch SD-Kranke haben manchmal Kopfweh, doch so wie Du das schilderst eher nicht.

Mit soviel Aspirin in so langer Zeit ist auch nicht zu spaßen, da solltest Du Dich bei dem HA mal kundig machen, damit Du nicht noch Tabletten abhängig wirst

Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen, das sollte Dein HA schon ernst nehmen.

LG Marie

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Kopfschmerzen,was kann das bedeuten?

Wochenlange Kopfschmerzen sind nicht normal. Bitte gehe zum Arzt. Für Kopfschmerzen gibt es viele Ursachen, Schilddrüse gehört bestimmt nicht unter die ersten zehn.

Und wie schon angesprochen: Auch wenn es Brausetabletten sind - Aspirin ist ein Medikament, was diverse Nebenwirkungen machen kann, insbesondere Magenprobleme und Blutverdünnung.

Übrigens können auch Schmerztabletten Schmerzen machen!

Neuer Benutzer

Kann den anderen beiden nur zustimmen. Bei was für einem Arzt bist du momentan, ein Allgemeinarzt?
    Wenn Dein Arzt nichts findet, solltest Du darüber nachdenken ihn zu wechseln!

Benutzer

Soweit ich weiß, haben sich manche Neurologen auf Kopfschmerzen spezialisiert ... googel mal danach ... ich wünsche Dir gute Besserung

Neuer Benutzer

Dankefür die Post.Ich bin bei meinen Hausarzt in Behandelung. Er will jetzt ein MRT veranlassen.Habe schon Überweisung. Auf mein Aspirin werde ich nie verzichten!! DEnn es ist das was mir nunmahl hilft und sonst nichts. Den Tag würde ich nicht überstehen ohne mein Aspirin.Früher nahm ich Spalt Tabletten.Aspirin ist lange nicht so giftig wie das andre Zeugs.
    Wünsche einen schönen Abend allerseits. Toni

+ Antworten