Zitat von
cheyenne111
So, jetzt bin ich zuhause. Hab den anstrengenden Arbeitstag überstanden. Dank Forum. Was würd ich nur ohne euch machen?:-))
@sabinemoto: bestimmt sind da schon Anzeichen der WJ mit bei. Die kann ich aber eigentlich gut zuordnen. So hatte ich schon ein paar Mal kurzzeitig schwankenden Blutdruck, hab auch schon mal nen kleinen Flush und das beginnende Myom im Unterleib kann ich wohl auch in die Ecke schieben. Nicht aber die Dauerinfekte, das scheinbar völlig marode Immunsystem und die extremen psychischen Beschwerden. Das kenne ich nur aus tiefster UF. Ja, T3 werd ich wohl in Angriff nehmen. Ich weiß nur nicht, ob es so gut ist, gleichzeitig mit dem Rauchstopp, den ich mir fest vorgenommen hab, um mein Immunsystem zu entlasten. Ok, beim letzten Mal ist ja der Ft3 bis auf Null abgeschmiert, von daher könnte man ja gegensteuern. Hab halt nur Stress, das ich die verschiedenen Symptome nicht zuordnen kann. Heute morgen hab ich ja als Akt der Verzweiflung um 6.25 das LT erhöht, nun zum Nachmittag geht es mir auch etwas besser. Gleichzeitig doppelte Menge Progesterongel. Auch gut. Nur meine Erfahrung sagt, dass das nicht lange anhält. Meistens Absturz eine Woche später und das pendelt sich dann auch nicht mehr ein. Wie war das bei Dir mit dem T3?