-
Benutzer
Bitte Hilfe und Wertebeurteilungen
Hallo an allen,
habe heute meine Werte bekommen und ich finde es schaut nicht schlecht aus. Werten stehen im Profil.
Nehme seit 22.5, 15mg Carbimazol tgl, vertrage sie auch gut.
Meine Frage, soll ich das Carbimazol reduzieren? Da mein HA sich damit noch weniger auskennt als ich, frage ich euch lieber. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren.
Habe schon Angst das ich bis zur nächsten BE in UF rutsche. Kann das überhaupt sein?So alle zwei bis drei Wochen muss ich zur BE.
War im Urlaub und ich muss gestehen das ich gesündigt habe und drei mal Fisch gegessen habe, hat sich bei mir nicht bemerkbar gemacht.
Augen mal besser mal etwas " schlechter ". Meine damit ein Druckgefühl, sonst wüßte ich nicht das ich MB habe, dann....................
Ich danke euch für eure Antworten
eure lilife
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Bitte Hilfe und Wertebeurteilungen
Hallo Lilife,
du solltest unbedingt reduzieren, dein FT3 ist zu niedrig: ft3 3.27 (3,90-6,7 ), wie du siehst, ist es unter der Norm.
Dein FT4 liegt noch in der Norm, ist aber auch niedrig. Es wundert mich, dass es dir mit diesen Werten gut geht. Reduziere das Carbi auf 10 mg.
LG, Mona
-
kann Mona nur zustimmen
lG Karin
-
Benutzer
Danke euch, ja ich werde ab morgen auf 10mg reduzieren.Langt das, oder soll ich auf 7,5 mg gehen?
Tja es ist wie verhext, wo meine Werte ganz oben waren hatte ich nichts, also keine Symptome und jetzt sind die Werten niedrig auch nichts. Na normal finde ich das nicht aber freue mich natürlich auch, da ich von anderen Foris ganz üble Sachen gelesen habe, mit den Symptomen. Wie gesagt im Urlaub habe ich sogar Meeresfisch gegessen, mehrmals, auch nichts.
Lg
-
Der Schritt auf 7,5 könnte zu groß sein, nimm erst mal 10 und schau, wie die Werte sich bis zur nächsten BE entwickeln.
-
Benutzer