Hallo Hilma,
Deine Unverträglichkeiten kommen mir bekannt vor. Hab mich auch durch die Blutabnahme testen lassen und ich habe im Blutbild genau wie Du keine Unverträglichkeit. Meine HA meinte, dass es zwei verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten gibt, einmal, die im Bkut feststellbar sind und einmal, wenn der Darm nicht mehr so funktioniert und wenn man da nichts tut, wird es immer schlimmer.
Ich nehem nun seid ein paar Tagen Medikamente zur Herstellung der Darmflora (Symbo Lact Comp und noch eines, der Name fällt mir gerade nicht ein. ) Muss sagen, seitdem ist mein Bauch nicht mehr so aufgebläht und die Verdauung funktioniert wieder. Fühl mich einfach besser, vielleicht hilft es Dir ja auch. Leider muss man die Medikamente selbst bezahlen und somit darf man ca. 60 EUR im Monat dafür ausgeben.
Hoffe, dass es bald besser wird bei Dir!
LG
Christine

wieder über 100€ futsch
. Den Nebennierenschwächetest habe ich heute gemacht, noch eine Probe muss ich um 7 Uhr machen und morgen wird dann alles direkt abgeschickt. Wie sieht es denn mit grünem Tee aus, verfälscht Tee oder Kaffee das Testergebnis? Mittags hatte ich wieder mal ein ganz schlimmes Tief und habe dann 2 große Tassen grünen Tee getrunken, damit ich wieder fitter bin. Hoffe das schadet jetzt nicht dem Test
, reagiere ja sogar auf die Restlaktose in der Milch wenn ich zuviel davon trinke, dann brauche ich dazu Laktrase. Achte ganz genau auf die Zutaten, mir kommt keine Laktose auf den Teller :D. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.