Hallo, habe eine neue Frage. Ich nehme ja seit Anfabg des Jahres LT, habe aber kein Hashi, sondern wohl "nur" eine Unterfunktion. Damals wurde meine SD im Ultraschall vermessen: 6,2ml rechts, 6,6 ml links. 4 Monate später hat sie noch eine Größe von 2,5 rechts und 2,3 links. Kann denn das am LT liegen und muss ich mir nun Sorgen machen? Außerdem habe ich seit 1 Monat immer wieder Durchfall und Erbrechen und Bauchschmerzen, kann ich überdosiert sein? Merke aber nix von Überfunktion, obwohl mein TSH bei 0,1 liegt. Alle sagen ich müsste was merken, tue ich aber nicht??? LG Dorea

. Aber ehrlich, mir ging es unter 75 besser. Nun hat mir der Doc aber Thybon mitgegeben. Er sagte, ich könne es auf einen Versuche ankommen lassen und gaaanz langsam mit 2,5 für eine Woche anfangen. Wenn ich es gut vertrage dann könne ich auf 5 steigern und solle mich dann noch mal melden. Leider hat der Doc neue Werte gemacht, allerdings unter LT, er meinte, wenn es sehr ausgeprägt ist, dann könne er es auch so erkennen, ob ich zu viel oder zu wenig habe. Also Messung am späten Nachmittag mit LT: TSH 0,01/ fT4 19,6(9,8-16,3) fT3 3,22(2,56-5,01) Hmmm, komisch, als damals im Endokrinologikum bei der gleichen Norm gemessen wurde, hatte ich einen Ft3 Wert von 3,20, allerdings ohne jemals vorher LT genommen zu haben. Also an Ft3 ändert sich irgendwie nichts, deswegen wohl auch mein Befinden nicht? Muss ich mir den jetzt Gedanken machen wegen der Größe meiner SD? Achso. Ich soll meine 50 LT weiter nehmen. Wir sind so zufrieden mit Dr.V..., dass meine ma meinte, wir machen einfach einmal alleine die SD Werte in einem Labor, dann natürlich nüchtern und ohne LT. Meinst Du, Thybon ist ok für mich? LG dorea

Ach ja, immer diese Fragen!!! LG Dorea