Blasenkrebs - es gibt tatsächlich Studien dazu, die eine Risikoverstärkung um das 1,5 - 3fache zeigten.
Auch wenn Du Friseurmeister bist, so werden Aromaten sich nicht plötzlich auflösen, nur weil 45 min um sind. Gerade weil sie stabil sind, werden sie ja in Farben (eben auch Haarfarben) und Lacken eingesetzt.
Haarwurzel ist da auch erstmal unwichtig - es besteht Kontakt zur Haut und 45 min. lang kann die Haut auch nicht alles abhalten - sonst würden auch die Haar nicht gefärbt.
@Christianevon: Ich glaube auch, dass Du ein ziemliches Angstproblem hast. Gibt es als Krebsangst häufiger. Schlußendlich hast du 2 Möglichkeiten: Dich schlau machen, uns glauben - oder etwas gegen die Angst tun.
btw.: Bevor ich angefeindet werde, woher ich das denn alles wissen kann: Ich bin Wissenschaftlerin in der Krebsforschung![]()


Zitieren

