-
Neuer Benutzer
Hashimoto Schmerzen
Hallo zusammen ich habe mal eine oder zwei Fragen ich habe seit 2010 Hashimoto und ich fühl mich immer müde und schlapp und komme morgens schlecht in die Gänge mein HA meint da käme nicht von der SD da ich gut eingestellt bin. Was sind eure Erfahrungen? Und noch eine Frage ich habe seit heute das Gefühl schlecheter schlucken zu können und habe Schmerzen im Bereich der SD? Wie kann das seiin Ich würde mich sehr über Beiträge von euch freuen LG
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Hashimoto Schmerzen
Hallo und Willkommen im Forum,
ich habe noch keine genaue Diagnose, aber mit Müdigkeit habe ich auch viel zu kämpfen. Ist eingentlich ein typisches UF Symptom.
Wenn du möchtest poste doch mal die Werte deiner letzten BE. Hier sind genug Werte-Profis die dir sicher weiterhelfen können.
So ganz ohne Werte wird es schwer dazu was zu sagen.
Gruß
-
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
AW: Hashimoto Schmerzen
Huhu,
richtige Schmerzen macht Hashi eigentlich nicht. Aber ein Drücken und auch Schluckbeschwerden kommen oft vor - schließlich spielt sich ja Hashi vorwiegend an der Schilddrüse ab.
Müdigkeit kann Überdosierung, Unterdosierung oder irgendwas anderes sein... Heißer Favorit hier sind Nährstoffmängel, insbesondere Eisen. Wurde irgendwann mal Ferritin gemessen?
Und ja - Schilddrüsenwerte wären schön