-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Gibt es irgendwo eine Art NEM-Tagesplan?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum sowas gibt oder ob vielleicht jemand ne Website kennt, wo aufgelistet ist, wann man welche NEMs am besten nimmt? Wenn man berücktsichtigt, ob man die NEMs morgens, abends, vor, bei, nach dem Essen nimmt, welchen Abstand zum LT man halten sollte bzw. zwischen den NEMs untereinander, müsste doch eine ziemlicher strikte Reihenfolge bei rumkommen 
Weiß da jemand bescheid?
Wird natürlich umso schwieriger, je mehr man nimmt, deswegen wärs natürlich gut, erstmal die häuftigsten Hasi-Nebenbaustellen zu nehmen ...
Liebe grüße
Amparo
-
AW: Gibt es irgendwo eine Art NEM-Tagesplan?
Würde mich auch interessieren 
Ich hab ein Forumsmitglied beim Stammtisch darum gebeten mit mir einn Plan aufzustellen, da ich auch sämtliche Mängel habe. Vielleicht hilft dir hier jemand der sich gut auskennt, kommt drauf an was du alles nehmen musst und dann wann ist die Frage da sich ja nicht alles miteinander verträgt, aber dabei weiss ich was:
http://www.apotheken-umschau.de/Arzneimittel-Check
Liebe Grüße
-
oh danke das ist ein guter Link!
-
Wenn du dir nicht sicher bist lass dich doch mal von von einem Arzt beraten oder ich geh manchmal noch zur Heilpraktikerin wenn ich mir nicht sicher bin, das ist meistens alles so viel auf einmal das man den Überblick verliert, auch mit der Menge sei vorsichtig, manche NEM sollte man aufpassen ( zuviel Eisen ist nicht gut oder von zuviel Magnesium kann man Durchfall bekommen etc).
-
Auf eigenen Wunsch deaktiviert