+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 3456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Meine neuen Werte..unter Durchfall ausagekräftig??

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine neuen Werte..unter Durchfall ausagekräftig??

supi! die habe ich auch neulich beim googeln gefunden, als ich mich über Rummel informieren wollte. Dann hast Du Glück - freut mich für Dich und mach auf jeden Fall langsam - aber bleib dran! Damit kannst Du nach den 15 Sitzungen auch Deine Darmprobleme etc. gezielt behandeln lassen, wenn es dann nicht schon wesentlich besser mit dem Durchfall ist. Damit machst Du auf jeden Fall was gutes für Dich. Halt mich auf dem Laufenden. LG Sunshine

PS: habe gerade den Preis gesehen - mein HP nimmt 60 € die Stunde - und das dauert eben keine Stunde sondern nur so ca. 30 Minuten oder ein bischen drüber
    Geändert von Sunshine2 (28.05.12 um 19:16 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo Sunshine

ja ich werde berichten:-)

das Problem ist dass ich immer noch kein LT gefunden habe das ich vertrage und das was ich gerade nehme, nach Einnahme so krampft dass der ganze Rücken mit den Blockierungen und der ganze BAuchraum mitkrampft:-(

ich habe die Privatärztin und dann hätte ich noch die HP und dann müsste ich noch Osteopathie..eine Menge Euro.:-(

mal sehen wie das alles gehen soll...

liebe Grüssse
    B.Anna

Zitat Zitat von B.Anna Beitrag anzeigen

das Problem ist dass ich immer noch kein LT gefunden habe das ich vertrage und das was ich gerade nehme, nach Einnahme so krampft dass der ganze Rücken mit den Blockierungen und der ganze BAuchraum mitkrampft:-(
    das verstehe ich und für mich wäre es der Horror jeden Tag sowas fühlen zu müssen! Warum gehst Du das Thema "unverträgliches LT" nicht mal gezielt an, wenn es Deiner Gesundheit offensichtlich derart nachhaltig schadet?
    Geändert von Sunshine2 (29.05.12 um 05:44 Uhr)

Hallo Sunshine

wie meinst du das? ich habe alle möglichen Sorten durchprobiert, alle machen Schmerzen.
    auch Henning, das mit NAET behandelt wurde, krampft und macht Durchfall.

liebe Grüsse
    B.Anna

Hallo B.Anna,

die Adresse klingt richtig gut. Ich glaube ich weiß, worauf ich schon mal spare......

Kimmy

Hi Kimmy

warum hast du auch Candida?

lg
    b.anna

Zitat Zitat von B.Anna Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine

wie meinst du das? ich habe alle möglichen Sorten durchprobiert, alle machen Schmerzen.
    auch Henning, das mit NAET behandelt wurde, krampft und macht Durchfall.

liebe Grüsse
    B.Anna
    Hallo Anna

ich habe noch nie erlebt oder gehört, dass ein nach NAET verträgliches Medi solche schädigende Symptome auslöst.

Ich denke, dass Du die NAET Behandlung auf das LT "verloren" hast oder auch nie verträglich darauf warst. Deswegen hast Du diese Beschwerden. Hast Du denn irgendwann mal nach der Behandlung damals auf das LT ohne Symptome reagiert?

Ich habe Dir ja mal eine PN zu besagter Dame geschickt, bei der Du warst. Sie scheint nicht korrekt im Sinne von NAET zu arbeiten.

Das bedeutet aber auch, dass es nicht an der Methode liegt, sondern dass Du an einen Menschen geraten bist, der Probleme mit sich selber hat.

LG Sunshine
    Geändert von Sunshine2 (30.05.12 um 07:43 Uhr)

Hallo sunshine

ich habe LT noch nie gut vertragen allerdings schon Novo also im VErbund mit T3--aber das dann wieder nicht am Herz.
    das T4 im Novo hatte ich vertragen, das gibt es aber nicht solo

ich werde mir jemand anders suchen--aber ichwerde auch noch mal Schwein pur probieren.

liebe GRüsse

B.Anna
    Geändert von B.Anna (30.05.12 um 15:19 Uhr)

Hallo Anna
    ich selber habe nur unter einer sehr "speziellen" NAET Behandlung LT von Henning verträglich bekommen. Aber danach ging es mir auch nie gut unter LT und Cynomel (T3). Deswegen bin ich dann letztendlich auf ERFA gewechselt. Aber auch das war anfänglich unverträglich. Nachdem es dann mit NAET verträglich war, waren alle Beschwerden wie weg geblasen.

Vielleicht änderst Du Deine Strategie: Du vergisst LT und suchst Dir einen NAET Therapeuten, der Dir ein Schweineprodukt Deiner Wahl verträglich macht. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir eine Menge Geld und körperliche Qualen damit dauerhaft sparst.

LG Sunshine

Hallo Sunshine

Vielleicht änderst Du Deine Strategie: Du vergisst LT und suchst Dir einen NAET Therapeuten, der Dir ein Schweineprodukt Deiner Wahl verträglich macht. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir eine Menge Geld und körperliche Qualen damit dauerhaft sparst.
    ja ich werd mal schauen...im Moment mal wieder Zeit- und Geldproblem da es nur 100 km entfernt jemand gibt.

hoffentlich gibt es das Schweineprodukt dann auch dauerhaft:-( da gab es ja auch schon oft wieder mal Wechsel bei den Firmen..

beim Cortison könnte man auch mal schauen ob nicht Adrenal Cortex auch geht..

liebe Grüsse
    BAnna

+ Antworten