+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 2345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Meine neuen Werte..unter Durchfall ausagekräftig??

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Silent Pain

Standard AW: Meine neuen Werte..unter Durchfall ausagekräftig??

Danke

Benutzer mit vielen Beiträgen

Huhu Anna,
    warum nimmst du nicht wegen dem HPU/ KPU Depyrrol , Kryptosan o.ä.?
    Ist eine Kapsel mit allem drin, viel einfacher.
    Bei dieser Störung fehlt es unter anderem an Magnesium, dass nimmst du gar nicht ?

Ich glaube immer noch du musst den Pilz loswerden und dafür auch etwas nehmen,z.B.Nystatin ( oder was Dags dir schrieb )sonst kommst du meiner Meinung nach nicht weiter!
    LG
    Turboline

Viele von uns, wie ich schon sagte, leiden mit dir mit. Du bist doch hier, weil du nach einem Rat suchst, oder? Ich habe auch, wie Panna, deine Beiträge gespeichert, um die Möglichkeit zu haben, auf deine Fragen zu beantworten.... weil ! ich dachte du brauchst Hilfe. Und jede Erfahrung, die hier mit den anderen geteilt wird, ist Gold wert..

Es tut mir leid, dass ich das sage muss, aber du kannst nicht den anderen einfach verbitten, im Forum teilzunehmen. Es geht, wie gesagt, nicht nur um dich.

Die Menschen hier wollen dir helfen. Daher halte ich deine aussage hier: "wach doch du mal auf. Und halt dich endlich aus meinen Threads raus" absolut unangebracht.
    Ich will es jetzt ganz behutsam formulieren: Nur der/diejenige, der/die sich durch die ganze Leidensgeschichte von B.Anna durch gewurstelt hat, könnte ihr einen Ratschlag geben. Und der wäre auch nur vorläufig.
    Es tut mir Leid, dich verletzt zu haben und auch die anderen, die da ehrlich helfen wollten. Aber nur gutes Willen reicht in diesem verzwickten Fall nicht aus. Man bräuchte ungeheuer viel Wissen und Einfühlsvermögen.

Ich wünsche euch allen gute Besserung und wir können nicht allen helfen!
    DonnaS.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo Ihr

Turbo ich behandel grad meinen Candida abwechselnd mit OBE und Caprylsäure und nehme zusätzlich Heilerde und Lactobazillus.
    seit ich meinen Säureblocker auf 20 reduziert habe habe ich wahnsinnige SChmerzen im ganzen Körper. Die Entzündungen sind alle akut udn die Blockierungen auch-Blockierung bWS -mit Interkostalneuralgie, Blockierung ISG mit Schleimbeutelentzündung rechts.
    ich wache jeden Morgen total unruhig und panisch nach Alpträumen auf mit schmerzen und könnte ständig in Tränen ausbrechen.
    der ganze Körper ist steif und hart wie ein Brett.Die Augenlider hängen runter. Ich krieg nix geregelt, aufgeräumt oder so.

wegen KPU nehme ich schon lange Piridoxin forte, das ist ein Kombiprodukt wo alles drin ist.
    Magnesium lutsche ich 3-4 mal am Tag.

Donna ich glaube nicht dass mir hier wirklich geholfen werden kann. ABer für Teilaspekte bekomme udn bekam ich gute Tipps.

liebe Grüsse
    B.Anna

Hallo Anna
    die Candida weg zu bekommen ist nach meiner persönlichen Erfahrung extrem schwierig. Mir hat mal vor 7 Jahren eine Ärztin erklärt, dass solange man weiterhin Nahrungsmittel isst, die unverträglich sind, bekommt die Candida kaum weg. Damals wusste ich noch nix von NAET - die Frau übrigens auch nicht. Ich habe 6 Monate eine Rotationsdiät mit kinesiologisch ausgetesten in Kombi mit Nystatin gemacht - die Candida habe ich dennoch nicht weg bekommen. Noch nicht mal mit NAET.

Seit 4 Wochen mache ich bei meinem HP eine spezielle Bioresonanz Therapie nach Dr. Rummel. Dabei werden nach einem festen Schema 15 Wochen lang nur drei Grundallergene wie Milch, Weizen und Candida behandelt. Dr. Rummel hat rausgefunden, dass in diesen drei Stoffen sämtliche Allergieinformationen für alle anderen Unverträglichkeiten liegen. Mir ging es schon nach der zweiten Behandlung sehr viel besser. Und diese Art der Bioresonanz Behandlung nach dem Dr. Rummel Protokoll ist auch nachhaltig. Es gibt auch eine Wirksamkeitstudie mit 20.000 behandelten Patienten. Vielleicht spricht Dich das ja an und Du findest jemand in Stuttgart. Gut wäre es, wenn es jemand mit dem neuen Gerät (Optima) macht.
    Grüsse Sunshine
    Geändert von Sunshine2 (28.05.12 um 12:12 Uhr)

Hallo Sunshine

danke für deinen Tipp.

ich werde mal danach googeln.
    mit Naet muss ich sowieso mal wieder anfangen.

leider macht die Ärztin zu der ich demnächst gehe, nur "normale" Kinesiologie und Psychokinesiologie.

und leider bin ich durch den ständigen Durchfall auch noch mit dem FT4 gerutscht, weil es ja nach jeder einnahme von Tirosint sowieso alles raushaut.
    soll heissen mein Antrieb ist nicht besonders und bin ziemlich panisch zur Zeit.

aber ich werde mal schauen, vielleicht hab ich ja mal ausnahmsweise Glück.

vielen Dank

liebe Grüsse
    B.Anna

DAnke Sunshine

hab schon eine gefunden in STuttgart- du bist super!

jetzt muss ich nur noch die Brötchen dafür verdienen:-(
    und Zeit dafür finden da ich in nächster Zeit wieder Vollzeit arbeiten darf, weil eine andere die es nicht nötig hat, in Kurz geht....ggrrrrrr

soll heissen Terminzeit ist mal wieder voll knapp. da eine Stunde braucht es schon. jedesmal-soweit ich sehe.

liebe Grüsse
    B.Anna
    Geändert von B.Anna (28.05.12 um 13:48 Uhr)

gerne

aber mache bitte unbedingt das Dr. Rummel Protokoll - das ist nicht sooo "teuer". Weil es dauert maximal 30 Minuten pro Woche 15 mal (ca. 40€ bezahlte ich pro Termin). Lass Dir nix anderes bei der Bioresonanz aufschwätzen - weil man kann Allergien auf 1000 verschiedene Arten mit Bioresonanz behandeln. Rummel ist erprobt und die Wirksamkeit ist nachhaltig. Für Deine Candida optimal - da es eben unter anderem Candida behandelt
    Geändert von Sunshine2 (28.05.12 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von B.Anna Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine

danke für deinen Tipp.

ich werde mal danach googeln.
    mit Naet muss ich sowieso mal wieder anfangen.

leider macht die Ärztin zu der ich demnächst gehe, nur "normale" Kinesiologie und Psychokinesiologie.

und leider bin ich durch den ständigen Durchfall auch noch mit dem FT4 gerutscht, weil es ja nach jeder einnahme von Tirosint sowieso alles raushaut.
    soll heissen mein Antrieb ist nicht besonders und bin ziemlich panisch zur Zeit.

aber ich werde mal schauen, vielleicht hab ich ja mal ausnahmsweise Glück.

vielen Dank

liebe Grüsse
    B.Anna
    Psychokineoslogie ist auch schon super - kann man nicht mit Bioresonanz vergleichen. Kann ganz viel emotionalen und auch körperlichen Stress weg machen. Wenn Du dazu die Gelegenheit hast, würde ich das auch auf jeden Fall machen.

Hallo

ja das mach ich auf jeden Fall...geht halt alles nur langsam:-)

lg
    b.anna

wegen Rummel hab ich die gefunden: das klingt richtig.
    http://www.naturheilpraxis-mangold.d...behandlung.htm

+ Antworten