Hallo zusammen,
ich schrieb bereits in einem anderen Thread, dass ich früher massiv an Schwindel, Angstattacken, Unwirklichkeitsgefühlen, etc litt. Am schlimmsten war jedoch der Schwindel.
Seit meine Aminosäuren aufgefüllt worden sind, lebe ich symptomfrei. Davor konnte ich auch mit guten SD-Werten und aufgefüllten Vitaminen nur auf extremer Sparflamme leben.
Mein Bruder leidet an einer leichten Unterfunktion. Er sagte mir, dass er seit 5 Jahren mit täglichem Schwindel und extremer Antriebslosigkeit kämpft.
Am Samstag hatte ich genug und "zwang" ihn, eine meiner Aminosäuren (L-Tyrosin) zu versuchen. Eigentlich hilft diese gegen die enorme Antriebslosigkeit.
Mein Bruder versuchte 3 g à 2 Tabletten morgens, 2 h später und die letzten um 12:00 Uhr. Wir telefonierten einen Tag später und er meinte, dass Samstag der erste Tag seit 5 Jahren war, an dem er KEINERLEI Schwindel verspürt hatte.
Die Überschrift dieses Threads habe ich absichtlich mit einen Fragezeichen versehen, denn ich kann nicht garantieren, dass es jedem hilft. Ich kann aber versichern, dass es meinem Bruder sehr gut damit ergangen ist und mir auch.
Ich würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen ein wenig helfen konnte.
LG
Christiane