+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ich weiß nicht weiternach einnahme von lt am morgen immer wieder vermehrter schwindel

Benutzer mit vielen Beiträgen

Unglücklich ich weiß nicht weiternach einnahme von lt am morgen immer wieder vermehrter schwindel

hallo ihr lieben,kennt ihr das auch, wenn ihr morgens euer lt nehmt, das euch danach schwindlig wird bzw. komisch im kopf?

ich finde es nur noch schlimm.bin immer froh wenn ich vormittags nicht alleine bin.meine erhöhung ist jetzt einen monat her. am 20.4. habe ich von 112,5 auf 125 erhöht. ich weiß ja das es auch nach 4 wochen noch veränderungen geben kann.
    und ich könnte jetzt auch wieder eine BE machen lassen.mein doc meinte allerdings ich sollte schon noch 2 wochen aushalten.
    aber wie? ich weiß jeden morgen schon genau,wenn du das jetzt nimmst, geht es nach ca. einer stunde wieder los.
    immer und immer wieder dieser fiese schwindel. ich kann damit langsam nicht mehr umgehen.
    was kann ich noch tun?
    gibt es geheimtipps gegen schwindel? fertigo heel habe ich schon probiert. hilft nicht.
    seit der erhöhung ist es auch wieder schlimmer geworden. denkt ihr vielleicht ich hätte es lassen sollen(werte im profil).
    manchmal denke ich es ist nur eine meiner verspannungen die ich immer wieder habe. ich kann nur noch mit hochgezogenen schultern laufen. sonst ist mir noch schwindliger.
    ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich. alleine komme ich nicht weiter.
    danke im voraus

lg ela

Benutzer

Standard AW: ich weiß nicht weiternach einnahme von lt am morgen immer wieder vermehrter schwi

Hallo
    ich habe von Anfang an diesen Schwindel dadurch abgeschwächt dass ich mein Thyrox immer ganz früh am Morgen nehme, noch im Bett sozusagen.
    Die Einnahmezeiten schwanken bei mir zwischen 03.30 Uhr und 07.00 Uhr. Wenn ich dann um ca. 08.00 - 09.00 Uhr aus meinem Bett krabbele ist das Anfluten (mit Hitzewallung, Schwindel u. Schwitzen schon vorbei.
    Allerdings merke ich auch jede Wetteränderung so wie z.B. heute wenn das Barometer auf u. ab springt u. die Temps von 27 auf 15 Grad sinken. Da bekommt jeder mit bisschen Kreislaufproblemen Schwindel u. Kopfschmerzen.
    Also nur ruhig bleiben mir hilft oft auch eine kalte Beindusche oder ein mit kaltem Wasser getränkter Waschhandschuh im Nacken, Beine hochlegen u. relaxen.
    Alles Gute
    Romy

Standard AW: ich weiß nicht weiternach einnahme von lt am morgen immer wieder vermehrter schwi

hallo romy
    du hast recht, das mit dem wetter merke ich auch immer gleich. vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, die tabletten in der nacht zu nehmen.
    ich verstehe nur nicht, warum es mir schon so viel besser ging. der april war der beste monat seit jahren. und jetzt nach der erhöhung das. selen habe ich jetzt weggelassen und alles andere nehme ich wie vorher. aber auch als ich selen noch genommen habe war der schwindel wieder da.

weiß wirklich keiner einen rat????

Hallo ela,

trotzdem halte ich die Steigerung für richtig. Vielleicht würde dir Splitten helfen, dann hättest du nicht die volle Portion auf einmal zu verarbeiten, oder direkt Abendeinnahme? Dann könntest du den Schwindel ganz verschlafen, bliebe nur das Problem der abendlichen Nüchternheit.

Vielleicht wird es in den 2 Wochen bis zur BE ja noch besser, habe mal noch etwas Geduld.

LG
    Schwalbe

ja schwalbe ich habe schon gedacht, morgens meine 125 zu nehmen oder 112,5 und abends 18,75 . dann habe ich noch 6,25 draufgelegt. aber ich denke nicht das es reicht. habe eben mit meinem kleinen hausaufgaben gemacht. das nach unten schauen macht mich fertig. manchmal denke ich auch es ist einfach nur was ausgerenkt. denn ich habe auch wieder so nackenschmerzen. und es geht auch in die ohren so als ob man im flugzeug hoch fliegt. habe aber angst vor einrenken, beim letzten mal habe ich so herzrasen danach bekommen.

Nackenschmerzen ist ein Hashi-Symptom, da würde ich keinen mit Einrenken dranlassen, das durchaus nicht ungefährlich ist!

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Warum hast Du überhaupt gesteigert? Verstehe ich richtig, dass Du vor der Steigerung und ohne Selen keinen Schwindel hattest

Selen wirkt bei mir auch wie ne Extraportion LT. Ich lauf dann rum wie ein Duracell-Häschen

Benutzer

Hallo Kiddis, mir kam gerade nur so ein Gedanke...Welches Präparat nimmst Du? Habe hier schon mehrfach gelesen das es da verschiedene Verträglichkeiten gibt...nur so als Idee
    LG

missfrost ich nehme lt von henning. habe es immer gut vertragen.
    sandra meine symptome kamen zurück. zwar nicht so heftig aber sie waren wieder da. und meine werte geben es ja allemal her.

+ Antworten