+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Freitag OP...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Verdura

Standard AW: Freitag OP...

Ach, Montag ist super - ich hatte mir extra selbst nen Montag gewählt, weil ich eben nicht über das WE auf (mündlichen) Bericht und vor allen Dingen auf die Gewebeuntersuchung warten wollte. Ich hab zwar eigenständig mit der Hormoneinnahme begonnen, mir war aber dran gelegen, dass ich auch das offizielle Go bekomme und das geht Anfang der Woche schneller als wenn ein WE dazwischen ist. Wirst sehen, das geht flotti alles. Viel Glück und mach Dir ein schönes Wochenende.

Benutzer

Hallo zusammen, ich wollte euch mal von meiner op berichten: ich wurde jetzt am dienstag operiert... Soweit ich weiß ist alles gut verlaufen. Gestern wurden meine drainagen und meine klammern gezogen und morgen darf ich wahrscheinlich nach hause! leider scheinen meine nebenschilddrüsen irgendwie nicht richtig mitzumachen, muss jetzt 3x tgl calciumkautabletten nehmen... Achja: und wir haben mit 50lt angefangen, dass jetzt bald gesteigert werden soll... Wie lange kann es dauern bis die nebenschilddrüsen wieder richtig arbeiten? Kann man das pauschal sagen?
    Iiebe grüße aus dem krankenhaus! Die Halli

Benutzer mit vielen Beiträgen

Achja: und wir haben mit 50lt angefangen, dass jetzt bald gesteigert werden soll..
    Warum das denn??? 100-112 wäre die richtige Dosis für dich! Ich würde ab sofort mindesten 100 nehmen, sonst landest du sehr schnell in UF.
    Und nimm das Ca erst 3 Stunden nach LT, sonst kann der Körper das LT nicht aufnehmen.

Es ist sehr unterschiedlich, wie schnell die NS wieder arbeiten, bei mir ging das relativ schnell (2 Wochen).

Bekommst du zum Ca auch Vit. D (die aktive Form)? Ist wichtig, damit der Körper das Ca aufnehmen kann.

Gute Besserung!

Benutzer

Schön dass du's überstanden hast! Hoffe das mit den NS gibt sich bald - gute Besserung!!!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Hallo halli,
    schön, dass Du die OP gut überstanden hast.
    Monas Worte kann ich nur ganz dick unterstreichen.
    Nach total-OP schleicht man LT nicht ein. Da kommt nix mehr und der Körper verbraucht die Reste und dann bist Du ganz schnell in der UF.
    Bestehe auf die 100µg.
    lG Karin

Benutzer mit vielen Beiträgen

Wie Karin sagt - Einschleichen ist unnötig! Denk doch logisch nach: bis zum Tag der OP hattest du volle bzw. mehr als volle Versorgung. Man schleicht bei Leuten ein, die in Unterfunktion waren ... und das schon länger. Schade - obwohl wir uns wirklich jedes Mal Mühe geben, glaubhaft zu machen, dass sofort nach OP voll eingestiegen werden muss. Und der Grund ist nachvollziehbar und logisch.

+ Antworten