-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Kinderwunsch und neue Werte
Hohe AKs gleich starkes Autoimmungeschehen. Werte tendieren bei dir Richtung ÜF, sind aber OK. Engmaschig kontrollieren! Zudem Vit D, HoloTC und Ferritin checken lassen, die Mängel gibt man mit Folgen an sein Kind weiter.
-
Ach herrje, jetzt fühlt sich jemand auf den Schlipps getreten. Ich meinte doch nur, wenn sie keinen ES hat und schon mit Clomi in der Behandlung ist. Bei PCO und PCOS ist die Qualität des Eis (sofern eins überhaupt springt) hundsmiserabel. Daher kenne ich keine Klinik die bei PCO oder PCOS auf NFP setzt. Ausserdem wird sie schon einen Grund haben warum sie keine Lust mehr hat sich mit NFP etc. auseinanderzusetzen. Ich kann sie da sehr gut verstehen. Nicht jeder ist mit dem Gedulds-Gen gesegnet (ich auch nicht, aber bei uns kamen ja noch andere Sachen dazu) und ist bereit Jahr um Jahr zu üben. Sie hatte ja nicht nach alternativen Methoden zum Kinderwunsch gefragt, sondern nach den SD Werten. Und auch wenn die Schilddrüse super-mega-genial ist, wird das PCO oder PCOS auch nicht besser. Zumindest kenne ich keine bei der es so war.
Schönen Tag noch mit hoffentlich viel Sonne
-
Coky, ich habe nur korrigiert, was du nicht richtig geschrieben hast.
Edit: Damit es auch jeder versteht: Ich habe nicht gesagt, dass Ziska mit NFP schwanger wird. Habe gerade erst entdeckt, dass du die Temperatur gemessen hast. Darf ich fragen: Oral oder anders? Basal? Bei oraler Messung konnte ich auch keine ES finden, da war die Temp zu wild.
Alles Gute!
Geändert von Miezi (09.05.12 um 14:59 Uhr)
-
Benutzer
@Miezi: Habe anal gemessen und hatte nur wildes Zickzack.. Mir gehts persönlich aber auch ohne NFP sehr gut, hab sonst den ganzen Tag daran gedacht, was ich den nächsten Morgen für eine Temperatur haben müsste. Daher und wegen fehlenden Eisprüngen lass ich es jetzt sein und verlass mich auf meine Kiwu- Klinik. Die sollten wissen, was sie tun.