Du nimmst LT, da ist das TSH nicht unbedingt aussagekräftig. Wurden auch die freien Werte gemacht?
Du nimmst LT, da ist das TSH nicht unbedingt aussagekräftig. Wurden auch die freien Werte gemacht?
also mein HA möchte keine Werte vor einem 1/2 Jahr machen
So ein...
Na dann, neuen Arzt suchen. Die Werte müssen kontrolliert werden, vor allem in der Einstellungsphase!
Hi Traumdenker.....
Wie geht es dir mittlerweile? Ist es einwenig besser geworden oder hast du dich an deinen Zustand gewöhnt, sofern das natürlich geht?
hi,das geht nicht,wäre auch unnatürlich mich daran zu gewöhnen,geändert hat sich auch nichts.
Hast du inzwischen neue Werte machen lassen? Wenn alle Stränge reißen, dann hilft nur der Weg direkt ins Labor.
Mein HA will es nicht machen,ich weiß nicht was ich sonst machen soll..Ich krieg mein Ar*** nicht hoch,war heute sehr sehr gereizt,schlapp und unruhig,ich hatte das gefühl abzudrehen..
Und ich hab ständig Hustenanfälle,oft direkt nach dem essen....Übelkeitsgefühl auch.
Hey, wie viel nimmst du jetzt?
50µg.Ey was solls? Wieso nicht direkt mal 75 probieren,mir geht es so oder so nicht besser.Die Frage ist ob es mir mit 75 besser geht oder überhaupt mit dem LT.