+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Werte, bitte schaut mal! Mir geht es nicht soooo prickelnd! Ging schon mal besse

Standard Neue Werte, bitte schaut mal! Mir geht es nicht soooo prickelnd! Ging schon mal besse

Habe seit 14. Nov.2011 endlich mal wieder Blutwerte gemacht bekommen. fT3 jetzt bei 2,96 pg/ml (2,0 - 4,4). Dieser lag im Nov. bei 3,31 (gleiche Referenzwerte = selbes Labor!). Also ist der fT3-Wert von 54,58 % auf 40,0% gesunken!Der fT4-Wert ist jetzt bei 1,16 ng/dl (0,90 - 2,00). Im Nov. 2011 lag der gemessene Wert bei 1,17 (ist also leicht gesunken). Ich nehme schon seit einiger Zeit (seit Ende Nov. habe ich von 50 Microgramm auf 75 L-Thyroxin gesteigert) mehr LT. Aber in letzter Zeit fühle ich mich wieder schlechter, was sicherlich an dem Absinken der freien Werte liegt. Was soll ich jetzt tun? Soll ich langsam noch etwas steigern? Mein TSH-Wert liegt bei 1,33, was ja für mich als Hashipatient doch eigentlich recht gut ist?!?!?!

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Neue Werte, bitte schaut mal! Mir geht es nicht soooo prickelnd! Ging schon mal b

Zitat Zitat von Hexentanz Beitrag anzeigen
    Habe seit 14. Nov.2011 endlich mal wieder Blutwerte gemacht bekommen.

fT3 jetzt bei 2,96 pg/ml (2,0 - 4,4)
    Nov. bei 3,31 (gleiche Referenzwerte = selbes Labor!). Also ist der fT3-Wert von 54,58 % auf 40,0% gesunken!

Der fT4-Wert ist jetzt bei 1,16 ng/dl (0,90 - 2,00)
    Nov. 2011 bei 1,17 (ist also leicht gesunken).

Ich nehme schon seit einiger Zeit (seit Ende Nov. habe ich von 50 Microgramm auf 75 L-Thyroxin gesteigert) mehr LT. Aber in letzter Zeit fühle ich mich wieder schlechter, was sicherlich an dem Absinken der freien Werte liegt. Was soll ich jetzt tun? Soll ich langsam noch etwas steigern? Mein TSH-Wert liegt bei 1,33, was ja für mich als Hashipatient doch eigentlich recht gut ist?!?!?!
    Hallo,
    bitte nicht so unübersichtlich - da haben wir Hashis Probleme beim Lesen.

Deine Werte sind generell sehr niedrig - beide Ft`s.
    Ich würde steigern, mir ginge es damit noch überhaupt nicht gut.

lg
    Karin

Standard AW: Neue Werte, bitte schaut mal! Mir geht es nicht soooo prickelnd! Ging schon mal b

Liebe Karin,

danke für deine Antwort! Ja, ich werde steigern und zwar in 12,5 Schritten, damit ich eine evtl. Besserung durch zu schnelles Steigern nicht überspringe. Was mich etwas nervt ist, dass mein Arzt meinte, die Werte seien okay, obwohl sie im Nov. ja doch besser waren. Aber das dürfte wieder einmal so typisch sein.

+ Antworten